Beiträge von Knappitaen

    Hi, habe mir auch diverse von den frei verfügbaren Favoriten heruntergeladen. Allerdings mit dem Nebeneffekt, dass meine Kiste nun schnarchend langsam geworden ist, wenn man in den Ordner Favoriten geht und von dort aus wieder zurück ins Menü will.
    Ich denke mal, dass es am RAM liegt, denn wenn ich die Favoriten wieder von dem PNA lösche läuft er einwandfrei und zügig. Gibt es keine andere Möglichkeit die Favoriten zu speichern, als auf dem PNA?

    Hallo Dennis,
    ist die 5.1.91er Version, hab mich da verguckt...


    Also wenn ich mir die West- Osteurop CDs kaufe, ist dann auch der Regio Button da? Hab ja schon den Test mit meinen Desti3 Karten versucht, aber da kommt der Region Knopf nicht, auch wenn ich die alten Karten von D BENELUX und MRE lade. Komischerweise funktionieren die jeweils alleine, aber ich kann nicht von der D Karte eine holländische Stadt auswählen obwohl alle 3 Karten auf dem Chip sind.

    Danke für die schnelle Auskunft.
    Was bitte ist das SatFix?
    Die 2G Karte hab ich schon in meinem BM-6300T laufen (Musste meine DigiCam halt hergeben).
    Die Softwareversion von dem ND ist 5.1.90. Hat der diese Funkion nicht serienmässig oder unterscheidet sich die BlueMedia Desti Version zur originalen Version.
    Gruß
    Volker

    Hallo AvengerSX,
    ich denke mal Du hast, so wie ich, das Bundle mit der DACH Karte gekauft. Die Europakarten kann man extra bei BlueMedia erstehen (109,- Euro). Habe heute eine Mail von denen bekommen, wonach die Karten für West- und Osteuropa in ca. 2 Wochen erhältlich sein sollen.
    Hoffe nur, daß dann auch mein PNA die Regionauswahl anzeigt und dann eine Navigation ohne Kartenwechsel möglich ist.
    Jedesmal die Karte manuell wechseln nervt doch schon.
    Vielleicht kann unser BlueMedia-Experte ja mehr dazu erklären...
    Vielen Dank schonmal

    Hallo, ich habe mir auch den BM6300T im real,- gekauft. Für 299,- ist das Preis/Leistungsverhältnis schon prima, auch wenn nur die DACH Karte dabei ist.


    Da ich auch gerne ins Ausland fahre müßte ich mir noch die entsprechenden Karten zulegen. Diese sind zwar schon bei Bluemedia angekündigt, aber wohl noch nicht verfügbar.


    Weiss einer von Euch, wann diese Karten kommen sollen?
    Habe von meiner alten Desti3 Version von meinem PDA die BENELUX (Stand 2003) und die MRE zum testen auf die Karte gespielt, aber ein Region Button ist in der Software nicht zu finden, oder geht das nur mit den ND-Karten.
    Die einzelnen Karten kann ich nämlich per 'Karte wechseln' aufrufen und benutzen.


    Ach ja, was mir noch aufgefallen ist... Wenn ich von hier die Overlays in den Favoritenordner speichere, geht die Kiste immer mehr in die Knie. Gibt es keine andere Speichermöglichkeit als in Favoriten z.B. auf der SD-Karte?

    Hallo, ich habe mir den BM6300T im real,- gekauft. Für 299,- ist das Preis/Leistungsverhältnis schon prima, auch wenn nur die DACH Karte dabei ist.


    Da ich auch gerne ins Ausland fahre müßte ich mir noch die entsprechenden Karten zulegen. Diese sind zwar schon bei Bluemedia angekündigt, aber wohl noch nicht verfügbar.


    Weiss einer von Euch, wann diese Karten kommen sollen?


    Ach ja, was mir noch aufgefallen ist... Wenn ich von hier die Overlays in den Favoritenordner speichere, geht die Kiste immer mehr in die Knie. Gibt es keine andere Speichermöglichkeit als in Favoriten z.B. auf der SD-Karte?