Beiträge von hgerike

    Lebenslängig ist nicht lebenlängig im sinne wie du das verstehst.Lebenlängig ist für zb TomTom oder n andere ,so lange das es im economischen bereich ist.Das kann 2 jahre sein,aber auch 4 jahre.Auf mehr must du nicht rechnen.

    Soll heißen die Karten sind dann nicht mehr kompatibel oder worauf stützt sich deine Aussage?


    Wo wäre das Problem, die bezahlten Karten weiter zum Download bereitzustellen?

    hgerike
    Bei mir Steht im Fresh ein Datum wann das Abo Abgelaufen ist.
    Und ich kann Karten mit denen das Gerät ausgeliefert wurde runterladen (sind zwar von 2010 aber immer noch besser als nichts)
    Hast du was von Sicherung erstellen gehört?

    Ja das stimmt. Datum 08/2013 und die Karten von 2010 sind auch da. Aber was soll ich mit Karten von 2010 wenn bereits 2012 auf dem Gerät ist und ich 2013 bezahlt habe? Sicherungen der Karten habe ich teilweise auch. Allein schon weil das Laden immer ewig gedauert hat und die temp Daten danach jedesmal auf dem Pc gelöscht wurden. Für jedes Land gibts ja ne eigene Kartendatei. Diese habe ich für 2012 und teilweise 2013.



    Ich habe jedoch erwartet auch nach dem Abo Zugriff auf die Karten des bezahlten Zeitraums zu haben. Wenn ich bei Amazon mp3 online kaufe sind die ja auch nicht nach 2 Jahren einfach weg.



    Mit der jetzigen Erkenntnis würde ich dieses Produkt nicht erneut kaufen. Dann lieber ein Gerät mit Lifetime Maps der Konkurrenz.

    Hallo, mein FreshMaps Abo ist 08/2013 abgelaufen. zu diesem Zeitpukt war Q2/2013 aktuell. Ich wollte nach einigen Freezes das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und auch die Karten neu laden. Allerdings werden mir die Karen Q2/2013 überhaupt nicht mehr zu Download angeboten?


    Auf Nachfrage sagte man mir, dass das Downloadrecht mit Aboende erlischt. Das heißt, ich kann nach Aboende nun gar keine Karten mehr laden? Also nicht mal die Q2/2013??? Was wenn die SD-Karte mal defekt ist?

    Ob über die Konsole mit USB oder IRDA, ob Flash oder Sd-Card. Selbst nach einem Hard-Reset und zig Soft-Resets. Immer die gleiche Fehlermeldung. Habe das Gefühl, dass dieses Setup wirklich nicht auf Windows 2003 (4.20.0 Build 14053) läuft.

    Zitat

    Original von martin.eberl
    Setup-Fehler:
    Die Datei "\Speicherkarte\Main.cab" ist keine gültige Datei
    für Windows CE Setup


    Habe dasselbe Problem mit einem Medion 95000 und Destinator PN 5.1.140. Ob über die Konsole mit USB oder IRDA, ob Flash oder Sd-Card. Immer die gleiche Fehlermeldung. Habe das Gefühl, dass dieses Setup wirklich nicht auf Windows 2003 (4.20.0 Build 14053) läuft.

    Zitat

    Original von bonnie
    Soll das denn, analog zum MN4.2 überhaupt funktionieren? Imho geht es nur über die Console.


    keine ahnung. warum nicht? hab hier von einigen parallelinstallationen verschiedener navi-software gelesen.



    Zitat

    Original von bonnie
    An welcher Stelle kommt den die Fehlermeldung?


    nach dem starten der datei main.cab installcab.exe oder nach dem übertragen über die desti-konsole



    Zitat

    Original von bonnieHast du vorher MN4.2 deinstalliert?


    nein

    Zitat

    Original von bonnieHast du TMC und TTS mit installieren wollen?


    wollen nicht!?

    Ich habe Probleme bei der Installation von Destinator PN auf dem Medion MD 95000 mit Windows Mobile 2003.


    Ich habe den Ordner 2577 mit Installcab.exe und Main.cab auf die SD-Karte geladen. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung ab:


    ...Main.cab ist keine gültige Datei für WQindows CE Setup.


    Die Installtation über die Destinator Konosole bricht mit der gleichen Meldung ab. Soft-Reset bringt auch keine Besserung.

    Zitat

    Original von Familievierfuss
    So, ich vermute, dass hgerike (übrigens ein herzliches Willkommen im Forum!) noch kein DestiPN hat und somit die EULA nicht lesen kann.


    danke. nein habe ich nicht. überlege das bundle asus a636 mit d-pn und 1gb sd zu kaufen. hätte lieber navigon mn|5. gibts bisher als bundle nur mit dem fs loop n520.

    Ich würde gerne wisen, ob sich die Destinator PN aus den Bundles des Asus A636 auch auf anderen Geräten installieren lässt. z.B. ein Notebook oder ein älterer PDA. Kann ich die Software parallel auf diesen Geräten betreiben oder lässt die Lizenz nur ein Gerät zu? Wie siehst dagegen mit dem Navigon MN|5 aus. Der muss doch zusätzlich mit einem gerätespezifischen Key freigeschaltet werden, soviel ich weiß!? Also würde es damit nicht gehen?