Beiträge von Max Headroom
-
-
Ich glaube, du stellst dir das zu einfach vor und du schmeißt da ´ne Menge durcheinander. Ich gehe mal davon aus, das du die Halteschale für 6310 mit Anschlußkabel hast. Für das 6230 gab es solche Schale leider nicht, sondern nur eine UHI-Schale.
Einfach Kabel abknipsen und wieder verbinden geht leider auch nicht, da in beiden Schalen und Telefoninterfaces die Software nicht zueinander passen.
Die original FSE werden nicht allein von Nokia sondern auch von Peiker gebaut und haben mit der alten Cark 91 nichts mehr zu tun. -
Service Wüste Deutschland!!!
-
Bei Mercedes-Benz????????
-
-
Irgend einen Grund wird es ja schon haben, das es versteigert wurde. In den meisten Fällen handelt es sich um Geräte, die defekt sind und auf Garantie getauscht worden sind. Durch irgendwelche dunkelen Kanäle tauchen sie dann bei Versteigerungen auf. An Hand der Serialnummer ließe sich verfolgen, wo das Gerät herkommt. Aber wir wollen ja alle nur das beste hoffen.

-
... und wo kommt das Comand her???
Auktion??? -
... und was für eine Teilenummer hat der Comand???
-
Wie ist denn die Teilenummer von dem Audio 10???
Was war vor dem BP-Gerät eingebaut?? -
Bei DC gibt es eins ausführliche Einbauanleitung.
-
Wie wäre es denn, mit ein paar mehr Info´s???
Was für ein COMAND, wo eingebaut??? -
Da das Audio 30 Aps keinen Vorverstärkerausgang, benötigst du einen HighLevel Adapter oder eine Endstufe mit HighLevel Input. Google einfach mal im Internet. Es gibt sehe viele Anleitungen. Aber achte bitte darauf: Geiz ist nicht immer Geil!!!!

-
Wenn es nicht unbedingt der Dietzadapter sein muß, gibt es ihn auch noch günstiger.
Nähreres? PN an mich. -
Geht doch!!!!
-
Wie, bei dir???