Das zum Thema "dummen Komentar"!
Dreirad?????
Das zum Thema "dummen Komentar"!
Dreirad?????
Funktioniert das " suchen " nicht mehr??????????
Wenn Dummheit weh tun würde, müßten einige hier im Forum, den ganzen Tag nur schreiend herumlaufen.
Auf der 4.1 CD steht doch D V D drauf und der Comand 2.0 hat doch ein CD-LW. Schade das es keine Single-Schallplatten mehr gibt, die würden sie auch versuchen darein zu stecken und würden sich dann auch beschweren, das es nich funktioniert. ![]()
Ois easy!!!
Ich würde sagen, da hast du den Speedimpuls falsch angeschlossen oder hast die GPS-Antenne falsch eingebaut. Bei mir läuft das AVIC im smart forfour sogar ohne Speedimpulse sehr gut. Also Einbau überprüfen.
Du kannst ja auch di "blöde Frenbedienung" weglassen und dann immer nur den einmal eingestellten Sender dir anschauen.
Ne, Spass beiseite, die Fernbedienung brauchst du schon, zum Umschalten der Programme vom DVB-T Receiver. Von Pioneer gibt es noch keinen komp. Receiver.
Wo hast du das Gerät denn gekauft???
Drück doch einfach mal auf die Resettaste, dann müßte wieder alles normal funktionieren.
Wo wohnt er denn?
Habe gerade ein AVIC X1R von Pioneer in eine E-Klasse eingebaut. Ist mit ausfahrbarem Monitor und navigiert ohne Geschwingigkeitssignal.
Wenn du Nähere Info´s brauchst, PN an mich.
Dumm gelaufen!!!!!
Warum fragt ihr nicht vorher???
Das Audio 50 APS benötigt auch ein AGW und dafür muß das Fahrzeug auch noch anders verkabelt werden, denn das AGW sitzt hinten links im Radkasten. Beim Audi 20 ist AGW schon im Radio mit verbaut. ![]()
...und wo ist dein Problem??? ![]()
Hast das G-Signal auch angeschlossen?
Wieviel Sat´s hast du?
Wieviele km bist du gefahren zum kalibrieren?
Wo kommt das Comand her?
Welche Nav-Cd ist drinn?
Ist die GPS Antenne richtig eingebaut?
Genau, du hast einen analogen Bose-Verstärker ohne d2b. Dein Kenwood kannst du da anschließen, ob es dann klingt?
Audio 10 hat immer d2b!
N E I N !!!! Nur keine zusätzlichen Info´s!!! Wir sind alles Hellseher!!!
![]()