AKTIV-Halterung f.YAKUMO Delta 400

  • Da ja wohl die Steck-Kontakte beim YAKUMO-Delta 400 nicht so solide sind könnte man sie eventuell über eine AKTIVhalterung entlasten.
    Wer weiß,ob es so etwas gibt(ich habe leider noch nichts rechtes gefunden)?


    Japie

  • das würde mich auch interessieren. Da aber nächste Woche das neue ALDI-Navigationssystem mit dem Yakumo 400 (?) kommt, wird's vielleicht bald eine Halterung von Brodit geben...

  • Euh was verstehst Du genau unter Aktiv Halterung kann mir darunter ncihts vorstellen bzw als ich die Topic beschreibung las dachte cih es würde irgendwie um eine Art Halterung fürs Auto gehen wie es sie für Handys gibt - einfach reinpluggen und dann läuft alles über die Bordelektrik inkl. Sound.


    Gruss
    Felix


    P.S: gibts sowas ? Sone Art FSE fürPDA's?

  • Schau mal unter BRODIT nach.
    Es ist eine Halterung mit geführter Steckerhalterung und einem Verstärker für den Ton mit separatem Lautsprecher.


    Japie

  • Brodit Halterungen scheint echt klasse zu sein, aber weiß jemand ob die Brodit-Halterung für den Yakumo-Delta auch für den neuen Delta 400 passt ?


    Flo

  • Ich habe ja jetzt auch das neue ALDI-Bundle und will mir auch so eine Halterung für die mittlere Lüftung eines 3er BMW (E46) bestellen...


    Kann mir jemand helfen, WAS ich alles brauch und wo ich es z.B. bestellen könnte!?!?


    Brauch ich noch mehr als:
    - "Lüftungshalter"
    - so ein Kugelgelenk
    - Halter


    Im voraus vielen Dank.



  • Lüftungshalter ist der sogenannte ProClip
    Das Kugelgelenk ist beim Brodithalter mit dabei.


    Schau mal hier :http://www.pocketnavigation.ne…93951773.htm?categoryId=1


  • Danke...


    Nach langem suchen habe ich die Teile jetzt auch gefunden...
    Die sind ja nicht gerade billig, aber wahrscheinlich eine gute Investition!

  • Zitat

    Original von KnallFrosch


    Danke...


    Nach langem suchen habe ich die Teile jetzt auch gefunden...
    Die sind ja nicht gerade billig, aber wahrscheinlich eine gute Investition!


    Das sehe ich genauso. Habe mir auch sowas bestellt. Die meisten haben hier wohl so Teile und ich habe bisher nichts negatives gelesen.

  • wenn man die Abmessungen vergleicht, hat man die Antwort - NEIN passt nicht...

  • Hier noch eine Aussage von HAID:


    "[...] Leider paßt unsere Halterung nicht für den Yakumo 400. Wir sind jedoch
    bereits dran, entsprechende Halterung bei unserem Großhändler zu
    erwerben, nur hat die Firma Brodit momentan noch keinen Yakumo 400
    vermessen, um die Halterung dafür herstellen zu können. [...]" :(


    Tja, und nu?!?!
    Gibt es wirklich keine (andere) Halterung für den neuen ALDI-PDA MD40600? ?(

  • das ist doch die Halterung des alten Yakumo delta (ALDI Bundle Sommer 03) und der hatte andere Abmessungen als der Yakumo delta 400 (ALDI Bundle Herbst 03)