Würzburg: wer war beim Geocachen dabei?


  • Da kann ich leider mit meinem miesen Gedächtnis nicht weiterhelfen...
    Vorne saßen tatsächlich Markus und Tobias. Hinten links saß ich, rechts das war Rellik (oder?) und in der Mitte ...
    Das Gesicht könnte ich wiedererkennen - aber den Namen weiss ich nicht mehr.


    Ulli

  • Nochmal zu der Liste:


    Auto 1:
    1 Erlöser
    2 Diego
    3 Holger Issle
    4 iPAQ-Casi
    5 (Casi-Frau)


    Auto 2:
    1 Kristian
    2 Fermoll
    3 Peterpu
    4 Helix
    5 ????


    Auto 3:
    1 Markus
    2 Tobias
    3 Rellik
    4 Ulli T.
    5 ???


    Bitte ergänzen. Es fehlen noch zwei.

  • Hi,
    ja, rechts saß ich. Mit Namen hab ich es auch nicht so, also wer derjenige in der Mitte war???


    loew


    Ich hab die erste Aufgabe (folget den Weg in Richtung Süden bis auf 400 Höhenmeter) sogar mit meinem Taschenmesser gelöst. Also warum soll es nicht auch mit einem PPC gehen.


    Gruß,
    Rellik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rellik,


    << Ich hab die erste Aufgabe (folget den Weg in Richtung Süden bis auf 400 Höhenmeter) sogar mit meinem Taschenmesser gelöst. >>


    das hätte ich gerne gesehen! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Wenn mich nicht alles täuscht, war der fehlende 5. Mann in W. 2 (Kristian ) derjenige, dessen OZI nicht wollte. Hatte der nicht Nürnberger Sprachfärbung?

  • Zitat

    Original von fermoll
    Wenn mich nicht alles täuscht, war der fehlende 5. Mann in W. 2 (Kristian ) derjenige, dessen OZI nicht wollte. Hatte der nicht Nürnberger Sprachfärbung?


    Das stimmt, deshalb war ich der einzige Ozi-Wanderer :-D)
    Tja, wie kommen wir an den ran? Ich befürchte, er postet nicht so oft.

  • Zitat

    Original von fermoll
    Taschenmesser mit eingebautem Kompass!!


    Nein, eingebauter Höhenmesser !

  • ein gutes Suchbild :D
    Ich kann da 12 Personen entdecken, mit dem Fotografen wären das 13.


    Sind die beiden fehlenden Personen etwa noch dort ?
    Dann sollten wir aber sofort los, die dürften inzwischen Hunger haben.

  • Der von mir im letzten Posting gemeinte ist im Hintergrund kinks neben Holger Issle. (graue Haare)
    Außerdem glaube ich auf dem Photo mind. 13 Personen zu erkennen:
    Links fünf, rechts drei, in der Mitte fünf.
    der mit der Stofftasche,
    dahinter weiße Jacke - dunkle Haare, den Markus anschaut -PeterPu?
    hahinter blaue Jacke mit hellem Schulterbesatz,
    dahinter dunkle Jacke oder Haare -schmaler Fleck hinter der weißen Schulter.
    Dann schaut noch ein Gesicht mit blonden Haaren (Carstens Gattin ??) links unterhalb der Nase des Front mannes hervor.
    Macht mit dem Fotografen 14.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Zitat

    Original von Rellik
    ich hab die erste Aufgabe (folget den Weg in Richtung Süden bis auf 400 Höhenmeter) sogar mit meinem Taschenmesser gelöst. Also warum soll es nicht auch mit einem PPC gehen.


    was mich doch etwas geärgert hat:


    Vor allem, weil die Höhenangabe des Taschenmessers eindeutig zuverlässiger war als die Anzeige meines PDAs :(


    Wenn ich meinem PDA geglaubt hätte, dann bin ich den Turm bis zur Aussichtsplattform herunter, statt hinauf gestiegen ...


    Ulli

  • Der fehlende könnte ich sein. Ich habe eine gelbe Jacke getragen. Es käme höchstens der schwarze Fleck im Hintergrund (Kragen) infrage. Aber so dünn bin ich nun wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()