iPaq 3950 mit ROM1.11 und schnelle Navigation mit TomTom 2 :-)

  • Hallo zusammen,


    das Patch ist jetzt scheinbar auf der HP Seite verfügbar.
    Auch wenn es wieder eine neue Version gibt; allerdings nur für die englische Sprache. Ich denke mal, dass die anderen Sprachen in den nächsten Monaten folgen werden ...


    Gruß,
    Dirk

  • Hi zusammen,


    ich hatte schon einmal um mail mit dem Patch gebeten, wurde aber übersehen? :-D)


    Vielleicht lag es aber auch an der Angabe in der Signatur (Rom 1.0). Ich habe aber zwischenzeitlich nach einer Hardware-Reparatur wieder 1.11 drauf (und Signatur geändert). Ich wollte gern erst den Patch mal ausprobieren, um möglichst nicht wieder Downgrade vornehmen zu müssen. Obwohl, hatte bei mir beim letzten Mal einen ganz ordentlichen Geschwindigkeitsvorteil gebracht.


    Also nochmal: bitte, bitte mail an navigation@onlinehome.de


    Merci,
    BigPack

  • erwin
    Ich schicke Dir gerade den Patch.
    Und wenn man in einem Thread um Zusendung bittet wird man gerne "übersehen", weil sich jeder auf den anderen verlässt, den Patch zu mailen :)
    Also besser: Direkt die User anmailen :)


    Gruß
    Johnny23

  • dr.rock - vielen Dank :tup


    @all: Ich weiss nicht, aber ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen. Subjektiv habe ich nicht den Eindruck, dass die Geschwindigkeit dem entspricht, was ich früher über den downgrade auf ROM 1.0 erreicht hatte. Insbesondere das Aufrufen der Ortsnamen war vorher viel schneller?!


    Objektiv kann ich das leider nicht nachweisen, denn schließlich rechnet sich die von Playlife oben genannte Strecke Binz - Friedrichshafen in 2:20 (schnell, Vossi's Einstellungen), obwohl ich eine Lexar (China) verwende, die kaum schneller als meine Sandisk ist.


    Verwirrung ?(


    Trotzdem habe ich mein persönliches Fazit gezogen: Wenn es um die Berechnung einer Fahrzeit von einer ganzen Reihe von Stunden geht, ist es mir ...egal, ob es 5 Minuten mehr oder weniger dauert. Im täglichen Umgang habe ich nämlich noch keine so starken Geschwindigkeitsvor- oder -nachteile feststellen können, die irgendwelche besonderen Auswirkungen hätten.


    BigPack