POI Sync und kein Ende.

  • Hallo Leute,


    ich lese jetzt schon eine ganze Weile im Forum, weil ich, wie wohl etliche andere auch, das Problem mit dem Sync von geänderten oder gelöschten oder hinzugefügten Daten habe. Ich habe einfach keine Lust mehr mich Stundenlang damit zu befassen und jede Menge korrekturen in meinem Bereich vorzunehmen. Nur, damit sie beim nächsten Sync wieder verschwunden sind. Es gibt in diesem ganzen Forum, glaube ich, keine wirklich funktionierende Antwort auf dieses Problem. Macht sich der Betreiber der Datenbank eigentlich keine Gedanken um dieses Phänomen, oder weiss der das vielleicht garnicht. Immerhin kostet die Nutzung der Datenbank Geld und sollte somit auch für den User "Nutzbar" sein. Wenn alle Blitzer in Deutschland so ungenau in der Datenbank stehen, wie das bei uns ist, und man die Einträge auch nicht korigieren kann, so ist das ganze System leider nur eingeschränkt zu gebrauchen.


    So nun steinigt mich !!! Aber ich hoffe insgeheim das sich mal jemand ernsthaft mit dem Problem auseinander setzt und es vor allem löst. Der jetzige Zustand ist jedenfalls für mich nicht erträglich.


    Gruß


    Holger

  • Zitat

    ich lese jetzt schon eine ganze Weile im Forum :)


    Zitat

    Macht sich der Betreiber der Datenbank eigentlich keine Gedanken um dieses Phänomen, X(


    Hi drewsho.


    Wahrscheinlich meinst Du im ersten Zitat einen Zeitraum von ca. 5 min. ?(


    Obwohl: Dabei seit: 22.06.2003


    Opfere doch noch ein paar weitere Minuten, und Du kommst zu der Erkenntnis, daß das zweite Zitat sehr danach schreit, widerrufen zu werden! :D


    Kopf hoch ! Alles wird gut!! : drink ...darauf einen Dujardin!


    wmg

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Hallo wmg,


    genau diese Kommmentare meine ich


    Titat:


    Opfere doch noch ein paar weitere Minuten, und Du kommst zu der Erkenntnis, daß das zweite Zitat sehr danach schreit, widerrufen zu werden!


    Kopf hoch ! Alles wird gut!! ...darauf einen Dujardin!


    Zitat Ende:


    Keine Lösungsansätze, geschweige denn Lösungen. Nur leeres geplänkel.


    schade eigentlich.






    [B]

  • wenn du allerdings genauer mitgelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, daß die betreiber der datenbank hier sehr wohl mitlesen und auch bereits mit volldampf an einigen änderungen arbeiten, damit das ganze besser wird. such mal den beitrag raus mit der blitzerpatenschaft, nur so als beispiel.

  • Zitat

    Keine Lösungsansätze, geschweige denn Lösungen. Nur leeres geplänkel


    Keine eigene Initiative im Forum zu lesen, geschweige denn Teilnahme an der laufenden Diskussion. Nur quängeliges Gemaule! X(


    Sorry, aber unter diesen Umständen mußte das sein.


    Ich habe leider kein Silbertablett, auf dem ich Dir eine Lösung präsentieren könnte. :(
    Aber ich denke, alle hier würden sich freuen, wenn Du konstruktiv an einer Lösung mitwirken würdest. :)
    Sicher hast Du ein paar gute Ideen. :D
    Denn wer sich viel ärgert, weiß auch wie es besser wäre!
    Also mach mit.
    Biete Dich als Blitzerpate für Deine Region an.
    [schild]Tschakaa, Du kannst es!!! [/schild]


    wmg ;)

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!