PostWürzburg

  • Zitat

    Original von WolfL


    ... oder 100m frische Luft schnappen; da standen 2 (zwei) Wohnmobile, die bestens ausgerüstet/bebunkert waren.
    Wolf


    Notier ich mir fürs nächste mal...
    Waren es zwei bevor oder nachdem Du dort getankt hast?


    :D



    Garry

  • Zitat

    Waren es zwei bevor oder nachdem Du dort getankt hast?


    Die Zahl war "relativ konstant" von vorher zu nachher bei 2 (zwei) geblieben.
    Wolf
    ... bin allerdings G.s.D. am Samstag nur in (m)einem aufgewacht; nach "Absackern".

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Interessant war, dass man sich bei jedem User ein ganz anderes Erscheinungsbild gemacht hatte, aber ich glaube, das ging jedem so!


    Aber ganz so krass wie dem hier bildlich dargestellen Usertreffen war es doch nicht, oder?



    MfG,
    L. Willms



    [Bild nur noch als Link statt direkt eingefügt, um unnötigen Datentransfer für solche zu vermeiden, die es eh nicht sehen wollen]

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

    Einmal editiert, zuletzt von L.Willms ()

  • L.Willms


    also als Antwort für Dich:


    1. Die Räumlichkeit war schonmal schöner :D
    2. Wir alle sahen besser aus :]
    3. Wir waren alle gesprächsfreudiger ;D
    4. Wir haben schönere Pseudo-Namen :gap


    und


    5. Es hat super viel Spass gemacht ;)

  • joebar78:


    Glaub ich alles von 1 bis 5 unbesehen.


    Ich hatte leider einen anderen Termin hier in Francoforte.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Doch bevor diese gezogen wurden, wurden alle Karten wieder in den "Hut" geschmissen - das war weder angekündigt noch fair - wie gesagt: ich war davon nicht betroffen!


    Da sollte man für das nächste mal noch einmal drüber nachdenken!


    Ich weis gar nicht was Du willst. Sie hatten doch vorher gesagt: "Wenn noch Preise da sind, packen wir alle wieder rein, bis nichts mehr da ist". So haben sie es auch gemacht. Wenn nicht alle zwei Gewinne bekommen haben: das Leben ist hart, erst recht ohne GPS.


    Ich bin auch jemand, der eigentlich nur ein Gewinn bekommen hätte. Hey, ich habe überhaupt was geschenkt bekommen. TOLL, SUPER, DANKE. OK, ich habe einen der Hauptgewinne abbekommen (DANKE BILL), aber da war die Chance für alle ja wieder gleich.


    Ich fand es OK so wie es war.


    Ein "Betroffener"

  • Hi karomue,


    Zitat

    Original von karomue
    [...] die Bilder sollten zum allgemeinen >Sammeln an KK (karl Königer) geschickt erden. O.K.??


    hab ich hinterher auch gesehen und ihm noch eine PM geschickt.


    Ciao
    lammy

  • Zitat

    Original von loew
    Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. - Und ... es freut mich, dass Du doch noch mit zu Navigon konntest! ;)


    Mich auch :)


    Allerdings war ich letztlich ja sogar auf Platz 40 (und wenn jemand einfach so dazugekommen wäre, dann hätte das auch niemanden gestört).


    Ulli

  • Zitat

    Original von karomue
    Das fängt mit dem Alter schon an: von so ca. 20 bis so ca. 70 war doch alles vertreten.


    Und nach den etwas abruptem Abbruch von Tobi war auch von Besichtigung der Navigon-Räume keine Rede mehr.


    Wer ist denn schon 70???


    Du hast recht, die Besichtigung der Räume fehlte - wäre aber mit den vielen Leuten sicherlich sowieso nicht besonders toll gewesen.
    Den Abbruch von Tobias fand ich nicht abrupt (wahrscheinlich weil ich vorher schon mehrfach seine Versuche mitbekommen habe halbwegs pünktlich zum Wandern zu kommen.)


    Ulli

  • Zitat

    Original von kkoeniger


    Zum Gewinn der wertvolleren "Hauptpreise" sollten alle die gleiche Chance haben, daher wurden die von der Glücksfee gezogenen Namensschilder wieder reingetan.


    Lehre daraus: Verlose nie mehr Gewinne als Anwesende im Saal sind!


    Ich gebe zu :


    Ich bin ein Gierhals, ein Raffzahn, ein unersättlicher Forderer von Geschenken
    ... und deshalb fand auch ich diese Tombolapraxis zumindest ungewöhnlich.


    Wenn man in der 2. Verlosungsrunde einen "Trostpreis" gewinnt, dann ist ein solcher Preis bei üblichen Verlosungen genau dazu da den Gewinner deshalb zu trösten, weil er den Hauptpreis nicht bekommen hat.


    So erhöht sich bei allen anderen Verlosungen durch das Ziehen der Trostpreise (und der geringenen Anzahl verbleibender Lose) die Chance den Hauptpreis zu bekommen.
    Und da ich selber bei der 2. Runde nichts gewonnen habe, sah ich mich schon mit BMN/TomTom und Bluetooth nach Hause fahren.


    Aus dieser Sicht ist die Kritik auf jeden Fall berechtigt.


    Man kann es aber auch anders darstellen und behaupten, dass von Anfang an 3 Gewinnrunden veranschlagt wurden und das bei jeder Gewinnrunde immer mit allen Losen begonnen werden sollte.
    Das war zwar wahrscheinlich nicht so geplant - aber so ist es letztlich durchgeführt worden.


    Für mich ungünstiger - aber (leider :)) dennoch fair.


    Mit der Anzahl der Gewinne hat das übrigens nichts zu tun...


    Ulli


    Ps. Oder bekomme ich, wenn ich jetzt nachträglich Protest einlege, noch diverse schöne Hardware nach Hause geschickt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Hallo,


    gibt es eigentlich irgendwelche "Statistiken", wieviele der angemeldeten Leute wirklich da waren, wie viele nicht angemeldete User zusätzlich gekommen sind, wer die weiteste Anreise hatte, die durchschnittliche Schuhgröße aller Teilnehmer und andere Wichtige Infos?


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Hallo,


    gibt es eigentlich irgendwelche "Statistiken", wieviele der angemeldeten Leute wirklich da waren, wie viele nicht angemeldete User zusätzlich gekommen sind, wer die weiteste Anreise hatte, die durchschnittliche Schuhgröße aller Teilnehmer und andere Wichtige Infos?


    Ulli



    <lach>,


    wenn wir die Länge der Haare noch hinzunehmen, bist Du diesmal der Anführer - glaube ich. :] ;D

  • @HSV-Michi

    Zitat

    Im zweiten Durchlauf hatten die meisten ihren zweiten Preis - einige aber noch nicht! Für mich waren es die "Glücklichen" auf Aussicht auf einen der Hauptpreise


    Genau ich war einer von denen. :-D) Ich war schon voller Freude auf das BMN Paket. Außerdem habe ich dieses doch meiner Regierung ausdrücklich gesagt, da sie doch Glücksfee war.


    quitschie
    Also du bist ja einer. Meine Frau verhalf die als Glücksgöttin zu einem Tomtom DACH wohingegen ich nur ein billigen Routenplaner bekam!!!!
    Und du erwähnst uns nichtmal obwohl wir auch an deinem Tisch saßen. :-D) :-D) :-D)


    @all
    Ich möchte aber auch anmerken das ich mit dem Hotel und Personal eigentlich zufrieden war. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Gut ich war wandern und kann natürlich nix zum Nachmittag im Hotel sagen.
    Obwohl die Waldschänke meinte auch: Ihr könnt nicht solange bleiben in einer Stunde kommt ein Bus mit 50 Leuten und ich brauch den Platz.
    Also ich sag immer Keep Cool. Bei so viel netten Forums Leuten und ich hab endlich geschafft einer Lebenden Forum Legende die Hand zu schütteln. :)

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    @HSV-Michi
    quitschie
    Also du bist ja einer. Meine Frau verhalf die als Glücksgöttin zu einem Tomtom DACH wohingegen ich nur ein billigen Routenplaner bekam!!!!
    Und du erwähnst uns nichtmal obwohl wir auch an deinem Tisch saßen. :-D) :-D) :-D)


    Oh oh,


    Unterlassungssünde. Schreiben wir das "Alzheimer" zu.


    Wie ist es doch in manchem Urlaub, Usertreffen,... usw.:


    man stellt erst, nachdem man die Bilder (NAMEN BITTE!!) gesehen hat, fest: Was, da waren wir auch/Aha, das war der! :gap


    Ist das (Kurzzeit-) Gedächtnis umgekehrt proportional dem Alter???


    Aber ganz ausgesprochen herzlichen Dank Deiner "Glücksfee". Dass ich nicht so überschwänglich an die Decke gesprungen bin über den - relativ betrachtet umwerfenden - Gewinn liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich DACH schon habe. Trozdem, habe mich natürlich sehr gefreut, man hat schon tolle Preise geboten.


    Und dass ich Dich mit "Glücksfee" nicht so richtig eingespeichert habe - im Gedächtnis - lag vielleicht daran, dass der "Aloholpegel" schon etwas höher lag; ihr hattet es ja auch vorgezogen in der Dunkelheit rumzurennen, dabei war die Sonnenfinsternis von den Admins doch erst gegen 2h angesetzt... :gap :]