UpDate zu Version 3 in der Schweiz

  • Weis jemand, wo die Schweizer ihr UpDate zu Version 3
    bekommen?

  • slon1977


    Ich als Schweizer habe ganz frech auf der Homepage von Destinator (www.destinator.de) bestellt und habe bei der Auswahl Land: Deutschland, Österreich oder Andere Länder halt Andere Länder gewaählt.


    Meist geht es via Deutschland sowieso schneller. Bis die jeweils in der Schweiz die Updates haben.... Das alte Kartenmaterial musst du sowieso nach München zu Destinator schicken.


    Vielleicht ist es teuer aus Deutschland, Porto und Zoll etc., dafür hoffe ich, dass es schneller geht...



    Gruss aus der Schweiz
    Marcel

  • Ich habe bei 056 427 44 77 gekauft. Weiss aber nicht mehr wie die Firma hiess. Habe aber noch keine Meldung von "Bertusez" (???) erhalten dass er jetzt auch schon liefern kann.


    GRUESSE!


    louisjana


    @mjbrunner
    Das ist wie am Flughafen ...
    da stehen wir jeweils auch
    bei "andere Länder"!

  • Hallo,


    das die Schweiz schon immer zu den "anderen Ländern" gehört hat, sieht man spätestens an der nicht "kompatiblen" EU-Währung ;)


    Doch nun zur ursprünglichen Frage:


    Generell können unsere Schweizer Freunde über unseren Webshop bestellen und am Besten (wie oben bereits erwähnt) auf "Andere Länder" wählen.
    Alle Bestellungen aus der Schweiz werden bei uns intern sortiert und dann an unser Schweizer Fullfilmentcenter weitergegeben, damit wir das Problem mit Versand / Zoll für unsere Kunden "umgehen" können und Sie somit nicht teure Versandkosten bezahlen müssen.


    Grüße
    Desti Support