Lieferrung des Updates erst nach Einschicken der CD´s

  • Hallo


    Also ich habe mir das Update von Version 2 auf 3 letzten freitag geordert. Eine Bestätigungsmail habe ich auch schon erhalten. Nun meine Frage muss ich die CD Version 2 erst einschicken und erhalte dann das Update, oder der umgedrehte Weg. Da stand irgendwas von drei Wochen. Aber leider weiss ich nicht mehr den genauen Wortlaut.


    Also bis dann


    Gruss Mike

  • Hi Mike,


    Du hast drei Wochen nach Erhalt der Software Zeit Deine 2er (oder 1er) Version komplett zurückzuschicken (max.2CDs). Wenn Du nix schickst, dann fordert Destinator die Version3 wieder zurück oder Du mußt halt nachzahlen...


    lg
    michael ;D ;D

  • Zitat

    Original von Firebang
    Hallo


    Also ich habe mir das Update von Version 2 auf 3 letzten freitag geordert. Eine Bestätigungsmail habe ich auch schon erhalten. Nun meine Frage muss ich die CD Version 2 erst einschicken und erhalte dann das Update, oder der umgedrehte Weg. Da stand irgendwas von drei Wochen. Aber leider weiss ich nicht mehr den genauen Wortlaut.
    ...


    Auf Destinator Site steht (inzwischen):

    Zitat

    Spätestens 3 Wochen nach Erhalt des Updates sind die alten CDs zum Nachweis des Updates an Destinator GmbH, Schatzbogen50, 81829 München zu senden! Unterbleibt die Rücksendung wird die Firma Destinator GmbH den Differenzbetrag zur Vollversion beim Kunden einfordern.


    Wolf

  • Hallo zusammen


    Habt ihr alle eine Bestätigungs-Mail erhalten? Ich nicht, sollte ich die Bestellung nochmals durchführen, oder kann es sein, weil ich "Schweizer" bin?


    Gruss aus der Schweiz
    Marcel

  • nanana, ich will ja nicht hoffen dass Schweizer "so bevorzugt" behandelt werden :gap :gap - ich habe nämlich auch noch keine Bestätigung erhalten... :D :D


    lg
    michael :P

  • Hallo


    Habe auch am Freitag bei Desti.de bestellt (als Schweizer) und am Samstag eine bestätigung per Mail erhalten...


    Grüsse aus der Schweiz
    Pinguin

  • Hallo zusammen,
    bei mir war es genauso: Ich bestellte am Freitag. Die Bestätigungsmail kam dann einen Tag später von Widget.


    Viele Grüße
    Werner

  • :bounce5 ich auch :bounce5


    jetzt habe ich auch eine Bestätigung bekommen... juchuuhhh....


    lg
    michael

  • :(


    komisch... Ich habe jetzt schon zweimal bestellt, einmal am Freitag und dann am Dienstag Vormittag mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen...


    Bis jetzt noch keine Bestätigung!!!

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand von Euch, wann die Version wirklich ausgeliefert wird?
    Bei meinem Telefonat Anfang letzter Woche mit Destinator/München hieß es, dass die Auslieferung Ende letzter Woche beginnen würde.
    Im Telefonat am Freitag hieß es dann, dass am Freitag/Samstag die endgültige Master-CD da wäre.
    Und jetzt warte ich ...


    Viele Grüße
    Werner

  • Hallo,


    schau doch mal bitte in diesem Thread nach, dort sollte deine Frage beantwortet sein ;)


    Grüße
    Desti Support


    P.S.: Nur Geduld, es gibt genug CD´s für alle :D