T-MOBILE NAVIGATE BLUEKIT mit tomtom

  • läuft die T-MOBILE NAVIGATE BLUEKIT Maus mit TomTom und den anderen Navisoftware, oder sollte man davon die Finger lassen? Wollte Ipaq 1940 mit der Maus und Navisoftware (evtl TomTom) laufen lassen. Gibt es da Probleme oder soll ich mir lieber die GPSmart von Fortuna holen. Brauche Navi nur zum Autofahren.


    Gruß Bernd

  • Funktioniert bei mir mit dem HP 2210 tadellos. Lediglich die Anzahl der Satelliten und die Empfangsstaerke wird nicht angezeigt. Ist aber für den normalen Betrieb mit TOMTOM 2 nicht notwendig!


    Gruß Frank

  • Hi,


    nur warum wird das nicht angezeigt, Das habe ich hier schon öfter gelesen.


    MacToolz

  • Zitat

    Original von mactoolz
    nur warum wird das nicht angezeigt, Das habe ich hier schon öfter gelesen.


    Weil es einfach nicht in der Maus implementiert ist. Für ihren ursprünglichen Einsatzort war und ist das auch nicht notwendig. Das wir sie als PDA Maus "mißbrauchen" war ja vom Hersteller nicht beabsichtigt.


    mfg ratte

  • Hi,


    so wie ich das hier auch gelesen habe hat es bis jetzt zumindest noch keiner geschaft diese Maus zu umprogrammieren.


    Wie kann ich denn überhaupt erkennen welche Protokolle oder sonstige Einstellungen von der Maus hergegeben werden. ???


    Mit GPS Maus, WinFast ???.


    MacToolz