Berechnung schnell, normal oder exakt

  • Hallo Forum,


    wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich ein Neuer. Das Forum leistet gute Arbeit. Bisher bin ich mit TT2 und dem MDA I einige Kilometer gefahren. Aber auch nach intensivem Studium des Forums bleibt für mich noch eine Frage:
    Was bedeutet es, wenn ich TT2 bei Eigenschaften die Berechnugn schnell, normal oder exakt machen lasse? Bringt er mich bei schneller Berechnung etwa nicht ans Ziel? Könnt Ihr mir den Unterschied zwischen den Berechnungen erklären?


    Schon mal vielen Dank im voraus.


    Herbert

  • hallo herbert,
    alle 3 methoden bringen dich ans ziel. die schnelle berechnung lässt einfach ein paar möglichkeiten weg, die normale berechnet so gut wie alles an normalen straßen und exakt überprüft auch noch jeden feldweg (sollte man nicht unbedingt nehmen) :D


    gruß,
    bernd

  • Hallo Bernd,


    besten Dank für die Antwort, dann lasse ich die Einstellung bei "normal".


    Viele Grüße


    Herbert