Tt+shell

  • Hallo,


    bin noch Anfänger in diesem Medium.


    Benutze TT mit gutem Erfolg, nun möchte ich mir die SHELL-Tankstellen als POI abspeichern.
    Frage:


    Wo bekomme ich die Datei und wo lege ich sie genau auf dem IPAQ 2210 ab?


    Danke für die Hilfe

  • schau mal bei www.poihandler.com vorbei, entsprechendens OVI runterladen, TT beenden, das OV2 und zugehörige BMP ins Kartenverzeichnis kopieren, TT starten und bei EIgenschaften die POIs anschalten.


    vg


    Bodo

  • Hi,


    irgendwo auf Deinem PDA ist das Kartenmaterial installiert. Je nach Grösse im RAM oder auf externem Speicher. Wenn Du also zB Komplett DACH drauf hast, liegt das in jeden Fall auf einem externen Speicher wie CF oder SD.


    Wenn Du jetzt den Datei Explorer hernimmst, findest Du zB auf "Speicherkarte" ein Verzeichnis namens "Deutschland Navigator Map" um bei obigen Beipsiel zu bleiben. Wenn Du andere Kacheln installiert hast, steht für "Deutschland" der entsprechende Kachelname! Und dieses Verzeichnis ist das Kartenverzeichnis und hier müssen die POIs rein!


    alles kar?


    Bodo