Welchen Skinn kann ich benutzen??

  • Sorry für solche Newbie Fragen.


    Welchen skinn kann ich für Medion 1.3.1 nehmen? das der ohne probleme funkzioniert?


    MfG Jokerman

    Einmal editiert, zuletzt von Jokerman ()

  • Hi,


    bei Dir sollten die Skins von Dali funktionieren. Probiere sie einfach mal aus aber sichere vorsichtshalber die Dateien, die ausgetauscht werden, dann kannst Du sie im Notfall einfach zurückkopieren.

  • Jop danke die von Dali gehen die Skins nur einge tasten haben keine funkzion aber das liegt bestimt dran das ich die Billig Sofware von Medion nutze. :( aber sonst sind echt gute skins :)


    MfG Jokerman

  • Hi Jokerman,


    du kannst grundsätzlich mit dem einfachen (Medion, TCM, Navigon) Navigator alle Skins verwenden.
    Du hast, wenn du BMN- oder MNEE-Skins nimmst, nur eine Taste zusätzlich im Hauptmenü, beim BMN-Skin auch noch eine Taste im Navigationsbildschirm. Diese Tasten sind dann bei dir ohne Funktion. Du kannst aber auch meinen Skin für MNPDA ;) verwenden. Der hat diese zusätzlichen Tasten nicht.


    Gruß Tiny

  • Meinen natürlich auch... ;)
    Darauf basiert ja auch der neue DALI-Skin für den B-MN.

  • :D


    Da ich Manolitos Skin auch benutze, wollte ich den (genauso wie Tiny's) nicht unterschlagen. Gebe zu, hatte nur kurz auf die MN Skins geschielt und bitte hiermit die Skin-Künstler (und das sind sie wirklich !!!!) um Verzeihung.

  • Zitat

    Original von Dali
    Mein Sohn: Dir wurde vergeben. ;D


    Woll'n wir ihn wirklich so einfach davon kommen lassen?
    Erst muß er schwören, daß er das nie wieder tut! :D


    Gruß Tiny

  • Zitat

    Original von Tiny
    Woll'n wir ihn wirklich so einfach davon kommen lassen?
    Erst muß er schwören, daß er das nie wieder tut! :D


    Gruß Tiny


    :rofl :rofl :rofl


    Allen Boardies ein schönes Wochenende und auch viel Spaß beim Usertreffen wünscht


    GreySoldier

  • [schild][blink]ICH SCHWÖRE FEIERLICH, DIE SCHÖPFER DER WUNDERVOLLEN SKINS ZU ACHTEN UND ZU EHREN !!![/blink] [/schild]

  • Ach, man hat schon so seine Probleme mit seinen Jüngern. Herr aller Satelliten: vergib ihnen, denn sie wissen sonst nicht wohin.


    :engeleleminiert