Ausgabe der Nav.ansage über Lautsprecher der Tel.freisprecheinr. ??

  • Hallo Leute,


    anbei eine vielleicht etwas amateuerhafte Frage, habe jedoch hierzu trotz intensiver Suche noch nix im Forum gefunden:


    Gibt es eine Möglichkeit, die Klangausgabe meines Yakumo Delta auf den Lautsprecher meiner Freisprecheinrichtung des Telefons zu legen. Die Freisprecheinrichtung ist eine nachträglicher Einbau in einer Fachwerkstatt (Konsole, Handyhalter, Stromversorgung, Radiostummschaltung für BMW Bus.Rad. usw.). Nun hatte ich die Idee, mit einer kleinen Bastelei, vielleicht das Lautsprechersignal mit dem Handyausgang quasi "parallel" zu schalten, um so etwas mehr Klang-Power zu haben. Geht so etwas grundssätzlich?


    Und: hat von Euch mal jemand sienen PDA auf eine Telefonkonsole oberhalb der Handyhalterung montiert ?? Wie habt ihr das gelöst ??


    Danke im voraus


    Flo

  • Es gibt in dieser Rubrik eigentlich genügend Diskussionen zu dem Thema.


    Siehe auch http://www.navmute.de



    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi