MNEE in Nachtansicht starten ?

  • Hallo,


    weis jemand ob man den MNEE so einstellen kann, das er immer in der Nachtansicht startet? Ich finde die viel übersichtlicher und besser als die Tagansicht. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Danke für Euer Hilfe.


    Gruß


    Euer 7xy

  • meines wissens nach geht das nicht, außer es hat noch irgendwer nen geheimen ini-Schalter gefunden

  • Hi 7xy,
    wie du vieleicht mitbekommen hast, habe ich schon einiges in den Tiefen von BMN gefunden. Auch in den neuesten Patches
    von Navigon sind schon für den BMN Dinge vorbereitet die noch offiziell angekündigt werden müssen. Nur die Sache mit der permanenten Einstellung des Nachtdesigns habe ich noch nicht gefunden. Sorry, diese Dinge müssen, bevor sie in der entsprechenden *.ini Datei angewählt werden können, von Navigon auch programiert werden.
    Das heutige Treffen in Würzburg wäre dazu die beste Gelegenheit den Leuten dort mal eindeutig klar zu machen das das ein Kaufargument ist das nicht zu untertschätzen ist.
    Es gibt noch viel zu tun, um BMN auf das Siegerpodest der Navigationssysteme zu bringen.
    Ich bin schon der Meinung das die Leute von Navigon ein riesen Potential an Moneten verschenken.
    Wenn ich nur an den Support von Markus für seinen Poi Warner denke. EINFACH NUR GENIAL.
    Da hat man einfach das Gefühl nicht allein zu sein mit seinen Problemen.
    So das musste mal gesagt werden. Ich bereue nichts.
    VlG Thomas