DB_notify_events Datenbank

  • Hallo,


    sorry ich weiß die Frage ist hier nicht ganz richtig aber ich habe auch hier schon diverse Lösungen dazu gelesen. Also ich habe einen MDA II und habe sowohl Pocket Plus installiert als auch wm03hotfix.exe in meinem Autostart Ordner. Trotzdem erhöht sich die Datenbank bei jedem Softreset um 2 Einträge. Inzwischen habe ich 119 Einträge in der Datenbank. Gibt es noch eine andere Möglichkeit für dieses Problem.


    Stefan

  • zwei Möglichkeiten:
    a) schreib mal eine Mail an Spb Software (die Macher von PocketPlus) - evtl. können die schnell eine Erweiterung programmieren


    b) schreib mal eine Mail an Wigald (www.xscale.de) - Macher von dem Hotfix - evtl. kann er da was machen.


    Wäre natürlich hilfreich, wenn Du den Leuten sagen könntest WELCHE Einträge das sind - nicht jeder wird einen MDA II haben ;)


    nSonic

  • Hallo,


    mit Spb habe ich schon Kontakt. Die sind schon an der Sache dran. Ich werde jetzt auch mal versuchen die Datenbank zu lesen. Habe aber erst jetzt ein geeignetes Programm gefunden.


    Stefan

  • mit welchem Programm kann ich denn die Datenbank öffnen?
    Gruß

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

  • Es gibt suuper Pogramme als Freeware, welche auch die unnötigen Telefoneinträge eines MDA berücksichtigt. Eins zum Entfernen und das 2. zum Prüfen *g*


    Hier der Link: CheckNotification


    Das Programm ist auf alle Fälle besser als Pocketplus, welches bei mir ab und zu Ärger machte. Du kannst es getrost runterwerfen, wenn Du zusätzlich ein weiteres sehr gutes Freeware-Programm zum Schließen von Applikationen verwendest...


    Link: Magic Button


    Viel Spass damit... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sydney ()