Update auf PPC2003 und TomTom

  • Hi .
    Da ist dann aber irgendwas bei dir nicht in ordnung ?!!! bei mir war es ehr umgekert , zwar nicht so schlimm mit dem aufhängen , aber zwischendurch machte er es schonmal .
    Hast du ein orginales wm03 update von Acer bekommen , oder eins downgeloadet?
    Das update hat bei mir ca. 3-4 min nur gedauert .
    welche AS version hast du(3.7)?

  • Hi, Marauder und Erazor,


    zuerst vielen Dank für den Link von MS für Download von Run Time Dateien. Wenn ich mal wieder WM 2003 aufspiele, werde ich diese Dateien installieren. Aber jetzt habe ich wieder PPC 2002 auf meinem Acer n10, zwar nicht so schnell wie mit WM 2003, aber stabil. Seit mehr als 3 Monaten läuft TTN2 zimelich gut, bis jetzt noch kein Absturz.


    Die WM 2003 CD ist direkt per Post angekommen, Original ist sie natürlich. Activ Sync ist 3.7.1. Das Update war schnell, ca. 5 Minuten. Nur die Wiederherstellung der Daten auf PPC 2002 durch Activ Sync dauerte ewig, wie gesagt, für 42 MB etwa 2,5 Stunden!


    Jetzt bin ich sogar beim Überlegen, ob ich Acer WM 2003 überhaupt noch haben oder doch verkaufen soll.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von owtrans ()

  • also das update auf wm2003 beim acer lohnt sich wirklich nicht nur bein arbeiten mit tnn2 sonder auch beim videos schauen etc. Diesen aufwand (einendlich gering ) würd ich immer wieder tun . Es lohnt sich aufjeden fall......
    voher wollte ich ihn schon verkaufen , weil er meinen erwartungen mit 300 mhz nicht erfüllte , jetzt würd ich ihn nie wieder abgeben :D :D :D :D


    mfg

  • Hi, Erazor,


    es stimmt, dass Acer n10 unter WM 2003 erheblich schneller läuft als unter 2002. Kannst du mir bitte sagen, ob du Tastatur-Problem bei TTN2 hast. Viele Acer User haben dieses Problem.


    Gruss/Owtrans

  • Hi,


    also bei mir ist die grosse Tastatur zwar da, beim draufrumstochern passiert aber nix. X(


    Meinen N10 hab ich schon mit WM2003 gekauft. Mit der CF GPS Holux 270 hatte ich anfangs riesen Probleme. X(
    hab dann ein bisschen mit Winfast drauf rumprobiert, und plötzlich läuft das Ding "fast" problemlos. :gap


    wenn Ihr den N10 noch ein bisschen schneller machen wollt, gibt es den Hack Master. Der übertaktet das CPU´chen ein bisschen. :D ......
    ja ja, ich weis das sollte man nicht machen, hab es aber trotzdem gemacht. Der N10 hat damit einen Turbo drinnen. :gap nur übertreiben sollte man das ganze nicht.
    tja, und Softresets lassen sich auch direkt über ein Menue machen.


    Gruss Marauder

  • hallo, wo bekomme ich den die wm2003 her. habe meinen ipaq 3970 vor drei maonten gekauft.
    bekomme ich da die wm 2003 billiger irgendwo her??

  • Hi frischling1,


    guck mal bei ebay, da wird ab und an mal eine Update-CD angeboten. :schiel


    ----Keep on riding----Ride the winds of change----


    Gruß Marauder

  • Hallo frischling1,


    vergess das mal schön mit ebay ;)


    wenn Dein ipaq wirklich erst drei Monate alt ist, bekommst Du ein kostenloses Update, Versand muss aber (teuer?) bezahlt werden. Schau mal hier


    vg


    Bodo

    Einmal editiert, zuletzt von pug304 ()

  • Hi


    wow :wow..... 26 USD (ohne MwSt.) für Bearbeitung und Versand.


    Bringt das der Gates persönlich mit dem Heli vorbei. :gap :rofl :gap

    ----Keep on riding----Ride the winds of change----


    Gruß Marauder