GPSTrack - hallo nSonic??

  • ...ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Karten unscharf sind, was sich aber sofort ändert wenn man im Zoom-Rollbalken klickt - allgemein, Pfeile oben/unten, Rollbalken-Schieber. Dann wird Karte astrein scharf. Ist besonders bei größeren Zoomstufen zu bemerken.


    Kannst Du Dir das mal ansehen??


    Ich müsste die letzte - oder zumindest eine der - Version haben;0694

  • ich denke, das geht nicht anders. Richtig scharf ist eine Grafik nur bei 100 %. ?

  • jep!
    Bei 100% ist alles scharf.


    alle anderen Zoomstufen werden interpoliert (es werden also Pixel hinzugerechnet die ja original garnicht da wären) - Da ich den "Klötzchen-Effekt" möglichst ein wenig entschärfen wollte, kommt es zu einer weichen interpolation - die dann etwas unscharf aussieht.


    Edit: Wenn Du den Zoom-Balken anklickst, dann wird dieser Effekt ausgeschaltet, weil das Ändern des Zoomfaktors sonst viel zu langsam wäre.


    Ich nehme für eine "Pro"-Version gerne den Wunsch auf, dass man diesen Interpolationseffekt deaktivieren kann.


    nSonic

    Einmal editiert, zuletzt von nSonic ()

  • Hallo nSonic,


    das ist Programmiererservice. :)


    Sieht man Dich jetzt eigentlich in Wü??

  • Zitat

    Original von karomue
    Hallo nSonic,


    das ist Programmiererservice. :)


    Sieht man Dich jetzt eigentlich in Wü??


    jep! Wenn ich nicht noch krank werde, dann bin ich dabei :)
    City und der Club aus HH holen mich ab. Wir werden (hoffentlich) pünktlich gegen 12h vor Ort sein.


    Abends geht's dann aber wieder zurück... hab am Sonntag noch einiges zu tun


    nSonic

  • GEIL! Endlich sehe ich einen NEWTON :)


    coooool.... :D


    Bis morgen dann also!


    nSonic