S:/B: Mitfahrgelegenheit MS/OS/BI ... - Würzburg

  • Hallo,


    nachdem nun auch bei mir feststeht, dass ich nach Würzburg kommen werde, kann ich entweder eine Mitfahrgelegenheit anbieten oder würde irgendwo mitfahren.


    So wie es aussieht würde ich aber nicht über Nacht bleiben und mich am Abend wieder auf den Heimweg machen (müssen).


    Ich komme so ungefähr aus der Mitte zwischen Münster, Osnabrück und Bielefeld und könnte ggf. jemanden mitnehmen, der dort im Raum wohnt oder irgendwo unterwegs in der Nähe meiner Strecke "liegt".


    Ulli

  • Hallo Ulli


    Wie es aussieht will bei die auch keiner mitfahren. ?(


    Geht mir genauso. 8)

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Wie es aussieht will bei dir auch keiner mitfahren. ?(
    8)


    ... und es will mich auch keiner mitnhemen ....


    Ich habe auch kein Problem alleine zu fahren -
    allerdings finde ich das schon alleine wegen des Spritverbrauchs schade, wenn man alleine im Wagen sitzt.


    Leider haben wir auch die ersten 100-150 km nicht die gleiche Strecke. Da lohnt es sich auch nicht, wenn wir zusammenschmeissen...


    Ulli

  • Wenn Du alleine bist könnten wir uns irgendwo am Rastplatz treffen.
    Ohligserheide ?