Lidl-Angebot soeben gekauft!

  • Tach auch



    Zitat


    Nein, es gibt kein Cradle, sondern lediglich ein Netzteil.


    Stimmt nicht ganz... ein USB Synckabel ist schon dabei...
    Das Craddle ist im Orginal (nicht als Bundle) enthalten. Craddle kann man nachkaufen, kostet etwa 45, Teuro...


    schade eigendlich, besonders da das Kabel extrem kurz ist, meine Webcam musste die Verlängerung spendieren :(


    Gruß Tom
    (4er Besitzer (der sich in dem Forum outet) eines 2 PDA aus dem Lidl Angebot, is ja auch nur ein Geschenk für meine Frau, damit sie immer wieder nach Hause findet)....
    Ich bleibe trotz allem lieber bei meinem geliebten Ipaq und TomTom

    Einmal editiert, zuletzt von Spacetom ()

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    @ Erloeser
    Wo ist denn der gravierenste Unterschied zwischen Outlook2000 und Outlook2002 wenn man nur Termine und Adressen verwaltet, das Ding aber nicht für Email benutzt?


    Das beste und schönste Feature von OL2002 ist das man seinen Kalender als Webseite veröffentlichen kann, mit Links und schnickschnack, vollautomatisch. Ich nutze das im Intranet, so weiß man wo ich bin (oder zumindest denk man(Frau) zu wissen wo ich bin)


    ist nett !


    Nicht jeder hat nen Exchange Server....


    Gruß
    Sp@cetom

  • LIDL, ASUS CE 2003 gut...
    Ist ein schlankes gerät, toller Bildschirm, klasse Akku, Blechernen Speaker... wenig Software dabei...eigendlich garnix, kein Craddle, aber Preis - Leistung stimmen !


    Wer keinen bekommen hat, am 15.11 hat Aldi wieder den Medion mit Navigon und 2 (!) 256 Specherkarten für 499,- im Angebot ...


    Aber nun das eigendliche Problem !!!!


    Ich habe auf meinem Ipaq ICEBAR 1.09 BETA am laufen, tolles Programm. Auf dem Asus läßt es sich noch nicht mal installieren !?!?!


    Wer hat eine Idee, liegt es am CE2003 oder was ist da faul ?
    Alternativen wie Wisebar noch nicht getetstet, wer hätte sonst noch einen Tip ?


    Gruß
    Sp@cetom


  • Habe bei mir vBar 1.6 laufen (vieka.com) um den Speicher "sauber" zu halten. Ist ein abgespecktes WIS Bar 1.0.4 und läuft auf meinem Yakumo Delta 400 mit WM2003 problemlos.

  • Zitat

    Original von Spacetom
    Aber nun das eigendliche Problem !!!!


    Ich habe auf meinem Ipaq ICEBAR 1.09 BETA am laufen, tolles Programm. Auf dem Asus läßt es sich noch nicht mal installieren !?!?!


    Probier mal die aktuelle Icbar-Version aus.
    Im Moment ist Version1.1 beta3 aktuell und basiert auf Wisbar 1.04.

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Sowas wäre aber ärgerlich. Ich finde die Ausschnitt- und Korridor-Funktion aus MobileNavigator ist eine der wichtigsten für mich. Die würde ich noch nichtmal gegen aktuellere Karten tauschen.


    Wenn ich eine Speicherkarte hätte, auf der neben dem kompletten Kartenmaterial auch noch etwas Platz für ein paar andere Kleinigkeiten hätte, dann würde ich liebend gerne auf Kartengenerierung und -export verzichten.


    Ulli

  • mumi


    Zitat

    Probier mal die aktuelle Icbar-Version aus.
    Im Moment ist Version1.1 beta3 aktuell und basiert auf Wisbar 1.04.


    Das ist ja das Problem.
    Beim Aufruf des Cab Files erzählt mir das doofe Setup das die Programmversion mit dem aktuellen Betriebssystem inkompatibel sei ???? Es geht nüscht damit.


    Ich habe aus Frust heute Nacht die alte version nochmal aus meinem Fundus gekramt, die hat bei der Installation zwar auch gemeckert, aber ließ sich dann doch installieren.
    Bisher läuft die Version einwandfrei.... mal sehn


    Ansonsten ist mir bei CE2003 aufgefallen das der I Netexplorer echt fix geworden ist und die einrichtung eines Dail Ups oder eines Netzwerkes wirklcih einfach geworden sind.
    Besonders die Einstellungen mit Proxy und Netzmasken sind einfacher geworden....


    Mal sehn was sonst noch nicht läuft... ach ja X-World (Freeware Weltzeituhr mit Grafischer Darstellung Tag und Nacht) verweigert sich auch auf dem Asus, wobei ich nicht glaube das es an dem Gerät liegt, sondern an der neuen Windoof Version.


    Seid gegruselt und kommt immer gut an...


    Sp@cetom

  • Ich wollte mal sehen was Lidl da anbietet. Da im Geschäft natürlich kein Test möglich war und die Verkäufer sowieso blond sind (Entschuldigung, aber hier ist das eine Tatsache und auch nicht verwunderlich) habe ich mir das Bundle geholt.


    Ich bin nun seit 2 Monaten Besitzer eines PDAs (Delta 400) und daher noch Neuling. Aber meine Ansprüche wachsen. Die Hardware hat mich weniger interessiert als die Navigationssoftware. Alles ganz nett. Es hat den Anschein für mich, dass die Zufriedenheit auch mit den Gebrauchsgewohnheiten zusammenhängt. Will sagen, wo und wie erfolgt der Einsatz. Bei mir zB. läuft die Medion-Software auf dem Delta 400 ohne Probleme, aber. Ja aber das Kartenmaterial ist dauernd da wo ich hinwill unzureichend. Ich habe von den Karten die Nase voll. Ob Falk da besser ist, mal sehen.


    Das Lidl-Bundle werde ich zurückgeben, da mir der PDA nicht 100%ig gefällt. ZB lege ich wert auf einen auswechselbaren Akku.


    Falls jemand Interesse hat, kann ich das Bundle abgeben. Ansonsten geht es Sonnabend zurück zu Lidl.

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    @ Erloeser
    Wo ist denn der gravierenste Unterschied zwischen Outlook2000 und Outlook2002 wenn man nur Termine und Adressen verwaltet, das Ding aber nicht für Email benutzt?


    Für mich war es, daß man Outlook 2002 mit einem personalisierten Aktivierungscode bei dem Kraken aus Redmond registrieren lassen muß, während Outlook 2000 auch anonym benutzbar ist.


    Deswegen habe ich die Version 2002 nicht installiert und mein PDA synchronisiert sich prima mit dem OL 2000.



    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Das Lidl-Bundle werde ich zurückgeben, da mir der PDA nicht 100%ig gefällt. ZB lege ich wert auf einen auswechselbaren Akku.


    Das habe ich auch immer getan, aber...
    Schau mal, wie die Garantie-/Gewährleistungsbedingungen sind.
    Vermutlich ist der Akku nicht erwähnt.
    Dann hast Du 2 Jahre incl Akku; das würde ich nicht vernachlässigen.
    Wolf


  • Dan
    mag ja sein...irgendwie, aber wie wechselt er den Akku denn wenn der leer ist ? Es geht nicht um KAPUTT sondern LEER :)


    Cheers
    Sp@ce

  • naja...16 Stunden Laufzeit sind ok denk ich...im AUto wird er geladen und für zu Hause gibts auch ein Ladegerät...also ich bin damit abgedeckt in Sachen Akku laden...

  • unter optimalen Bedingungen (wie die Aussehen hat aber keiner gesagt) Nach 2 Stunden spielen (dieses Kugelspiel) war der Akku auf 75% runter...


    Also nach Adam Riese 8 Stunden wenn man Dauerspielt, wobei nach 50% Akkuleistung bereits gemeckert wird das der Saft knapp wird und bei noch weniger Strom die Datensicherung anfängt, von wegen fehlender Backup Batterie...


    Ein Wechselakku hat schon was... irgendwie


    Aber sicher nicht zu diesem Preis, gebe ich zu.


    Gruß
    Tom

  • das isses...für DEN Preis bin ich gern bereit den einen oder anderen Abstrich zu machen ;D

  • Hallo,


    ihr redet gerade über den Akku wie ich sehe.
    Wo steht (bitte mal die Quelle nennen), das der Akku 18 Stunden den PDA versorgen kann, während der Prozessor, sagen wir mal mit Normallast läuft ?


    Die Quellen, die ich kenne sagen, das der Akku in der Lage ist, den PDA 19 Stunden zu versorgen.


    Zum Verständnis: Das heisst physikalisch, er ist in der Lage, 19 Stunden die Ladung zu halten. Mehr nicht.


    Ich habe das Bundle jetzt auch seit Mittwoch und teste ihn permanent. Ich muss sagen, es funktioniert einwandfrei inclusive der Falk-Software.


    Das grösste Problem scheint zu sein, das man Bedienungsfehler macht bzw. der Dame nicht genau zuhört und sie nicht beim Wort nimmt.


    Wenn sie z.B. sagt "rechts halten", meint sie "rechts halten" und nicht "abbiegen".( bei Abfahrten biegt man nicht ab, das habe ich jedenfalls in der Fahrschule gelernt)


    Wenn sie z.B sagt "demnächst rechts", meint sie nicht "jetzt rechts".


    Und im Programm (ich glaube das wurde hier schon mal erwähnt) ist das Kreuz oben rechts nicht dazu da, das Programm zu schliessen. Dafür gibt es die Pfeile zum zurückkehren ins Hauptmenü, wo man dann anschliessen das Programm beenden kann.
    (wir reden hier doch nicht von einem Desktop-Pc mit Win xp, oder...da kann man das machen)


    Und wenn man dem Folge leistet gibt es keine "Abstürze".


    Tschau und nichts für Ungut. Das musste ich nach 3 Tagen lesen jetzt mal schreiben. ;D


    Viele Grüsse. ;)