Kartenupdate

  • Hallo Forum,


    hab das Forum bereits durchsucht, aber die Info leider nicht gefunden.


    Ab wann und woher kann ich das Update des Kartenmaterials für MobileNavigatorPDA V 1.3 SR2 bekommen. Habe derzeit noch die Karte von der 2002er CD, welches doch bestimmt schon aktualisiert wurde.


    Auf der Homepage von Teleatlas wird nur auf die Navigon-Page verwiesen und dort steht nichts.


    Vielen Dank für jede nützliche Information!


    Gruß, ecky

  • Hi ecky


    Willkommen im Forum. ;D


    Wegen des SR2 sieh auf die Startseite unter Navigationssoftware->Mobile Navigator PDA,da kommt dann SR2


    Viel Erfolg! :gap ;)

  • Vielen Dank für die Information!


    Hatte angenommen, es gäbe ein reines Kartenupdate.


    Na dann werde ich mir mal den MNBE näher ansehen.


    Viele Grüße,
    ecky

  • Hallo, also ich wollte nur mal fragen, wo man denn erkennen kann, wie alt die KartenDaten sind. Wird das irgendwo im Programm MN PDA angezeigt????



    Danke für die Hilfe


    M.Laufmann