name bei sms eingang (MDA T-mobiel)

  • hallo!


    ich hab jetzt seit ca 4 wochen den MDA von der Telekom. heute erst ist mir aufgefallen das ich bei SMS, obwohl die nummer in den kontakten gespeichert ist, der name nicht angezeigt. ist das normal? ich hab schon in den einstellungen gesucht, bestimmt ne halbe stunde, abre nix gefunden. ich bin jetzt schon ein paar wochen in diesem forum unterwegs und weiß das ich bestimmt ne gute antwort bekomme :gap
    anscheinend sind hier viele profi´s unterwegs


    besten dank im voraus schonmal :flame1

  • Zitat

    ich hab jetzt seit ca 4 wochen den MDA von der Telekom. heute erst ist mir aufgefallen das ich bei SMS, obwohl die nummer in den kontakten gespeichert ist, der name nicht angezeigt. ist das normal? ich hab schon in den einstellungen gesucht, bestimmt ne halbe stunde, abre nix gefunden.


    Habe keinen MDA, aber der Effekt ist von einigen Nokias bekannt:
    - Kontakt muss auf SIM sein und _nicht_ im Telefon.
    Versuch´s mal.
    Wolf
    ... fresse ungern Kreide:
    Der Gebrauch der Shifttaste könnte die Menge der nützlichen Antworten (geringfügig) erhöhen.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Also ich habe das gleiche Gerät ! Mit dem gleichen Fehler!


    Habe eine Lösung gefunden,mir ging das nämlich auch voll aufn Sack.


    Andere fleigen zum Mond und da soll ich noch die sms den Kontakten zuordnen


    ups:Schreib mir mal bitte Direkt eine mail dann kann ichdir das prog. senden Markus.Pochmann@t-online.de

  • Ja oder so ich war zu faul mal nachzusehen wo ich das noch her hatte,


    bin so gefrustet heut MDA heute wiederbekommen und ( 18 Tage weg gewesen ) und der fehler ist immer noch da !!! :-D) :-D) :-D)
    Vibra. ist defekt und davor war das ROM kaputt man man man

  • Mein XDA war auch schon 2 mal defekt, bei o2 wird dies über all1one abgewickelt.
    Du rufst an, am nächsten Tag wird dir ein neuer XDA gebracht und der alte zur Reperatur mitgenommen.
    18 Tage ohne, würde mich ganz schon stören.
    Klasse Sache.


    cu
    Markus

  • Danke an alle für die schnelle HILFE!
    Das Programm werde ich mir gleich mal besorgen ;D
    Ich hoffe mein MDA wird nie kaputt gehen, ich hab auch keine lust da 18 tage drauf zu warten. Da ist wohl ein lob für den Hand-to-Hand Service von O2 auszusprechen, wa? Schade das nicht alle Firmen so arbeiten :-D)


    Nochmal besten Dank!!


    Gruß Taz


    Wolfl : Ich hoffe du bist ein bischen erfreut über meinen Schift Einsatz
    :unsch

  • Zitat

    Wolfl : Ich hoffe du bist ein bischen erfreut über meinen Schift Einsatz


    Klar doch; ist einfach besser/schneller lesbar.
    Wolf