POI automatisch beenden

  • Gibt es eine Einstellung für POI die eine automatische Beendigung des Programmes zur Folge hat, wenn TomTom beendet wird? So das auch der Startbildschirm vom POI-Warner verschwindet.


    Grüße

  • Versuch mal was...


    Der POI bendet sich autom. mit Beendigung von MN EE, wenn Du in der Registry: HKEY_LOCAL_MASCHINE > SOFTWARE > APPS > POI-Warner EdMNB bei CloseDirect auf den Wert "1" setzt. Den MN EE autom. mit POI starten, .... bei StartDirect den Wert auf "1" setzten.


    Ob das auch mit TT geht weiß ich nicht, mußt Du mal testen.


    mfg
    cabelman

  • Hi,


    geht hier mit TTN 2 wunderbar :)


    Grüße
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von toml ()

  • Juhu geht. Alles Top. So muß das sein. :D :D


    Danke. Danke für die Hilfe



    Grüße 8)

  • Doch noch mal ne Frage. Wie geht das denn andersrum? POI starten mit eingeschalteter Überwachung in die 3D Ansicht vom TomTom laufen lassen? Ich finde unter den Einstellungen der Programme keine Möglichkeit dafür.


    Grüße

  • POI starten. Dann Überwachung starten. Es startet Tomtom automatisch.

  • Ja, das ist der normale Weg.
    Ich dachte es wäre schöner, wenn POI gestartet, mit einem Finger-Tip, das POI im Überwachungsmodus direkt TOMTOM startet und im 3D Modus beginnt. Wobei der 3D Modus ja direkt in TOMTOM eingestellt werden kann.


    Egentlich wie das Beenden - nur anders herum.


    Grüße

  • Hi...
    cabelman hat doch weiter oben die Lösung gegeben: Den Eintrag in der Reg ändern, dann POIW auf eine HW-Taste legen oder aus dem Menü starten. Erst startet POIW und dann TTN (wenn dort NaviAnsicht, auch das). Bei mir klappt das genial. Das Beenden (zweite Reg-Änderung) ist etwas bescheiden, weil TTN beim Beenden den GPS nicht ausknipst.

  • Entschuldigung. Fehler lag bei mir. Hatte nicht gelesen, das es sich um ZWEI Reg-Einträge handelt.


    Die nochmalige Abfrage von TOMTOM ob ich das Programm wirklich beenden möchte, kann ich die auch abschalten?



    Danke für die Hilfe.



    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von Beowolf ()

  • Hi...
    keine Ursache!
    Hm... TomTom hat ne Abfrage bei Abschaltung???? ...sicher?
    POIW hat ne Abfrage, wenn man es nicht über Menü ausschaltet. Mit den Reg-Einträgen fragt keiner mehr nach. ;)


    Ich kann deinen Fehler nicht nachvollziehen.

  • Also wenn ich TomTom durch tippen in der 3D Ansicht über das dann erscheinde Menü (große Eingabefelder) beende. Fragt TomTom nochmal nach, ob ich auch wirklich beenden möchte.


    Grüße

  • Hi,
    ach mit dem dicken roten Knopf! Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht: Ne, das kannste wohl nicht ändern.