Pinbelegung Toshiba e330

  • Hallo,
    hat jemand die Steckerbelegung
    für den e330?


    mfG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von HiTech ()

  • Zitat

    Original von HiTech
    hat jemand die Steckerbelegung
    für den e330?


    Ja.



    MfG;
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Obwohl meine vorige Antwort genau und präzise die gestellte Frage beantwortet hat, hat sie den Frager vermutlich nicht befriedigt, obwohl er sich nicht mehr gemeldet hat.


    Etwas weiterführende Informationen würde er in dem Forum Toshiba auf http://www.ppc-welt-community.info finden, wo die Frage kürzilch behandelt wurde.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Die erste Antwort hat mich etwas überrascht, weil ich sie sie immer bei der Frage : "Kannst du mir sagen wie spät es ist?" verwende.


    Für die zweite Antwort danke ich, die hat mich mit der gewünschten Info versorgt.


    wegen später Reaktion meinerseits:
    Habe leider auch noch andere Aufgaben als "dumme Fragen" zu korrekten Antworten zu verfassen(HiHi), also war die 2. Antwort einfach schneller


    mfG
    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von HiTech ()