Neues TT Set bei Media

  • Neues Bundle


    HP 2210
    TomTom Navi
    Westeuropakarten
    Maus
    PDA Halter
    Kabel


    699E


    Art.Nr 379 0229

  • Naja, so neu ist das Bundle net, gibts schon seit einer Woche. Und: Die GPS-Maus hat ein Kabel, sprich kein Bluetooth, was in Verbindung mit dem Bluetooth 2210 natürlich schade ist.
    Dann lieber 50 Euro mehr investieren und bei Saturn das gleiche Set mit Bluetooth-TT-GPS-Maus kaufen.

  • Hi joborv,
    auch wenns ein bissel missverständlich ist: Westeuropa bedeutet in diesem Falle ja Deutschland, Österreich und die Schweiz...


    Und die Karten sind bei dem Saturnangebot auch dabei.
    Viele Grüße,
    Andreas

  • Was meinst Du denn, was "Westeuropakarten" bedeutet? Leider ist das irgendwie nicht so ganz klar definiert :( Beim MM-Onlineangebot steht z.B. etwas von "D, CH, A"-Karten! Schau mal: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=29709&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10007


    Was die wohl im Prospektangebot mit "jetzt auch mit Westeuropa" meinen? Ich meine D, A und CH war ja schon immer dabei und diese länder zählen ja schon seit ein paar 100 Jahren zu Westeuropa :)


    Oder was meint Ihr?


    Viele Grüße,
    Andreas


  • Jo, habe ich mir gestern geholt.
    Läuft bisher gut hier, bis auf die schwache PDA-Halterung.
    Habe mir dafür gerade die Brodit-Halterung 848574 für 57E geordert,
    man gönnt sich ja sonst nichts... : drink

    Dann bis später! ;)

  • @ Antenne: Was für Karten sind denn nu dabei? Sind das Karten von D, A, CH... ?? Oder noch weitere?

  • Aus meinem MM-Paket habe ich ausgepackt:


    1 Doppel-CD TT2.24 (361) mit D/A/CH und
    1 Karten-Set von Westeuropa (8 CDs).

    Dann bis später! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antenne ()

  • Hallo zusammen,


    habe mir auch das Set direkt am Montag zugelegt und bin damit in die PDA-Navigation eingestiegen.


    Wie Antenne schrieb, dabei sind die DACH-Karten sowie weitere acht CDs (Western Europe).


    Grüsse
    Marko

  • Hi,
    oh, das ist ja gar net übel... ganz Westeuropa in Kartenform mit im Paket. Fragt sich allerdings, wie oft der "Normalmensch" die Karten außer A, CH und D benutzt. Finde ich im übrigen interessant:
    Erst bietet MM dieses Set: h2210+bt gps & tt+3 karten für 799
    dann: h2210 + gps & tt + sämtliche westeuropakarten für 699


    Mich würd mal interessieren, welcher Faktor (preislich) die Bluetooth-Funktion der GPS-Maus ausmacht.


    Viele Grüße,
    Andreas

  • Zitat

    Original von Andreas0816


    Erst bietet MM ...
    interessieren, welcher Faktor (preislich) die Bluetooth-Funktion der GPS-Maus ausmacht.


    Danach wird man wohl TT fragen müssen, die "packen" die Pakete... ;)

    Dann bis später! ;)

  • welche karten dabei sind, findet man auf der hp vom MM:


    - Deutschland/Österreich/Schwei
    - Belgien/Niederlande/Luxemburg
    - Frankreich
    - England
    - Italien
    - Spanien/Portugal/Andorra
    - Skandinavien (Norwegen/Schweden/Dänemark/Finnland)

  • hallo!


    das paket höhrt sich sehr intressant an wenn es wirklich die europakarten sind!?
    kann mir mal noch einer sagen was für eine gps-maus in diesem paket dabei ist (chipsatz) und was die so taugt (gut oder schlecht)????



    mfg
    puma2003

  • Zitat

    Original von puma2003
    das paket höhrt sich sehr intressant an wenn es wirklich die europakarten sind!?


    Ja, sie sind es, auf 8 CDs verteilt + 2CDs DACH.


    Zitat


    kann mir mal noch einer sagen was für eine gps-maus in diesem paket dabei ist (chipsatz)


    Soll man die Maus dafaür auseinander nehmen? :D


    Zitat


    und was die so taugt (gut oder schlecht)????


    Sie taugt "gut". :D

    Dann bis später! ;)