Warten auf BMNEE

  • Hallo!


    weiß jemand wenn der BMNEE ende des monats rauskommt, ob der dann auch für mips prozessoren geeignet ist?


    wenn jetzt schon sr2 nicht läuft habe ich starke befürchtungen, dass das auch nicht funktioniert!


    gruß Alex

  • Vielleicht können wir am nächsten samstag mehr zu diesem Thema sage. - Ich hoffe doch -


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zum erscheinungs Termin kann ich noch meinen Senf hinzugeben:


    Sehr geehrter Herr xxx,


    leider muss ich Ihnen mitteilen,dass der geplante Erscheinungstermin für das BusinessMobileNavigator European Edition nicht eingehalten werden kann.


    Dieses Produkt wird erst zum Ende des Jahres erscheinen.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Navigon Support

    Navigon 8110

  • Also jetzt ist es raus.


    Ich hab beim Navigon support nachgefragt, ob das BMN EE auch für mips pdas zu verfügung steht.


    Ich bekam folgende antwort:


    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    auch der neue BMN EE wird definitiv keine Mips Prozesoren unterstützen.

    mfg
    Navigon Support


    das finde ich super beschi.....en.
    ich könnte gegen eine :wand :§$% :firedevil :wand :achdufresse laufen!


    Rookie

  • mrbscreen


    AAAARRRRGGGGHHHHHH. BRÜLL, FLUCH, SPOTZ, SPUCK, ZETER :§$% :angryfire


    Von wann und von wem stammt diese ...-eMail?


    Ich will Namen, Daten, Fakten

  • Hallo Dali,


    meine anfrage beim support war am 03.11.03. ich bekam eine sehr schnelle antwort am 04.11.03.


    ich hab mal gelesen, das man keine namen hier im Forum veröffentlichen soll! ich kann dir gerne eine PN schicken!


    ich persönlich finde dies richtig zum kotzen, da ich BMN erst ein paar monate besitze, und muss nun auf jegliche updates verzichten. den bei mir im ort haben sie die komplette verkehrsführung geändert.
    gruß alex :-D)

  • Hallo


    mkkGoPal


    mit der neuen Version muß das aber nicht unbedingt behoben sein !?


    Es sei denn es wäre in der bereits erhältlichen "normalen" Europaversion schon besser.


    Ansonsten heißt neue Version nicht gleich ALLE neuen Straßen sind berücksichtigt. Machmal sind Straßen die schon vor 3 oder 4 Jahren gebaut wurden immernoch zu neu !


    So ist das halt, leider.


    Gruß Mario

  • mkkGoPal
    Ja, bitte schicke mir mal den Namen per PN. Ich bin etwas sauer, da ich vor nicht mal 2 Wochen in einem persönlichen Gespräch mit Navigon etwas anderes gesagt bekommen habe.

  • @ Mario


    sicher da muss ich dir recht geben, aber wenn mips gar nicht mehr unterstütz wird, dann bleib ich auf meiner version sitzen und muss damit leben, oder ich kauf mir nen neuen pda, dies ist für mich der letzte ausweg!


    @ dali


    hab dir die Email zukommen lassen!


    grüße alex

  • Dankme Leute. Habe die eMails erhalten.


    So, nun ist ist wirklich wahr geworden. Habe mich auch nocheinmal mit einer furchtbar netten Hotlinerin kurzgeschlossen (NUR SCHRIFTLICH!!! - mrbscreen, das ist auch die, die Dir geantwortet hat). Man glaubt ja nicht alles, was irgendwo geschrieben wurde (sorry Rookie ;D ).


    Sie hoffen im Dezember (Anfang, Mitte, Ende) die neue Version fertig zu kriegen. Betonung liegt auf HOFFEN.


    MIST:firedevil

  • Tja Dali, ist schon schade, aber immerhin hast Du schon ein Navigationssystem. (ich hab noch keins :-D) ) Will halt warten bis die Europaversion dess BME da ist. Kann zwar noch dauern, aber was solls. Will halt nicht jetzt investieren und zwei Wochen später grad wieder für das Upgrade.


    Hmm. Aber man könnte ja mal fragen, wenn man jetzt BME kauft das Update später umsonst bekommt??? Das ist in der Softwarebranche ja eigentlich üblich. (Denke ja nicht das die die Maus neu auflegen werden)


    Auf jeden Fall, frei ich mich schon Deinen Skin zu installieren :]

    Navigon 8110

    Einmal editiert, zuletzt von mrbscreen ()

  • Moin,


    ich befürchte das es kein kostenloses Update geben wird.


    Der EK wurde gestern um 200 Euro gesenkt. Während der VK immernoch bei 549 liegt. Der wird sich aber sicherlich in Kürze Richtung 349 bewegen. Wenn man dann noch die GPS-TMC Maus abzieht bleibt ja nicht mehr viel für die Software übrig.


    ( Aus meiner Sicht wäre es für 349 ein Supergünstiges Angbeot und ich könnte auch auf eine Europaversion verzichten)


    Daraus folgere ich das Navigon wohl kaum bereit sein wird das Softwareupdate auch noch hinterher zu- schenken.


    Aber Du brauchst ja irgenwas mit MIPS und das wird wohl eh nix.


    Gruß MArio
    Gruß

  • @ dali


    also ist es wirklich war, das keine mips unterstütz werden? Welche Wahl hab ich dann?


    Neuen PDA?


    Welchen pda kannst du mir empfehlen?


    ich hab mir 3 zur auswahl gegeben: Ipaq 2210, Dell Axim 5 oder den Pocket loox 600. alle 3 müsten CF karten Typ 1+2 schlucken!


    grüße alex

  • auch wenn ich nicht dali bin :


    HP 2210 ist ganz nett, da der Lautsprecher an der Rückseite angebracht ist muß man für ein wenig Abstand zur Halterung sorgen.


    Eine Übersicht findest Du unter tomshardware.de
    mit Benschmarks, Displayhelligkeit usw


    Außerddem gibts den 2210 günstig im Bundle ( 749,00 )


    Mario