Chatroom ?

  • Hallo,
    gibt es eigentlich auch einen Chatroom im IRC ? und wenn ja kann mal wer die Daten posten (Server u.s.w.) ?


    Danke, Bernd

  • Moin,


    das ist doch hier ein Chatroom , oder ? Jedenfalls kommen meist die Antworten in ähnlicher Geschwindigkeit:gap :gap : drink ....


    ne... ein Chat gibt es nicht im Forum......

  • Hallo nickolo


    geh mal rein und du wirst feststellen das du der einzige dort sein wirst. ;D


    und daher .... :]


    Gruß Trax

  • Hallo Trax,


    es wurde ja nur nach dem Chatroom gefragt. :D
    Da kann man dann völlig ungestört Selbstgespräche führen.


    Gruß Peter

  • .... eigentlich meinte ich ja auch nicht den chat hier im forum sondern auf irgendeinem irc server. nebenbei den schannel mitlaufen lassen mit mirc o.ä. ist ja kein problem und nachdem ich jetzt auch noch pocketirc auf meinem ipaq habe kann man mal so eben von überall quatschen wie auch hier im forum lesen :)


    grüße,
    bernd

  • WIr könnten ja mal ein Chattreffen einrichten, z.B. alle Medion-User und andere interessierte Donnerstags um 21.00 Uhr zum Erfahrungsaustausch. Könnte man ja heute abend mal ausprobieren.