MDA II und SR2

  • Hallo Leute,
    Vieleicht kann mir ja jemand von Euch helfen ich bin schon am verzweifel. Ich habe mir den MDA II gekauft und wollte das SR2 von BMN instalieren so wie ich es bei dem Vorgängermodell auch gemacht habe, bei der Instalation sagt mir mein MDA das ich die falsche Version
    instalieren will und ich sollte mir doch die richtige besorgen (PPC 2003) aber ich habe doch die richtige SR2 für MDA oder muß man da was anderes nehmen?
    habe schon 3 schlaflose Nächte hinter mir ich verstehe die Welt nicht mehr und bitte um Eure Hilfe.



    mfg Holger

  • Hallo Hansi,
    hmm, vielleicht bist du auf die vertauschten Dateien bei Navigon hereingefallen: anfangs hatten die die Downloads auf dem Server vertauscht. Versuch doch einfach nochmal einen Download und eine neue Installation.


    Herzliche Grüße
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Westfielddriver ()

  • Hi Hansi,


    willkommen im Forum. Den Tipp würde ich auch geben. War bei mir nämlich auch der Fall.

  • Leider lag es daran nicht habe eben noch mal das teil gezogen und das Ergebnis war das gleiche.
    Wenn ich die Meldung ignoriere kann ich zwar das SR2 instalieren habe aber danach keinen Sound und bei den Karten ist alles leer obwohl ich sie mit dem neuen Tool erstellt habe.
    Komische Sache das!


    Ist jemand hier im Board der auch den MDA II hat und bei dem es geht?

  • hab die lösung gefunden, war doch das falsche teil mußte die ver.4.20 nehmen.



    jetzt geht es juhu!

  • Hallo Hansi,


    möchte mir den XDA II hollen. Kannst Du mir
    verraten, welcher Adapter vom Zigarettenanzünder für das Gerät der Richtige ist?


    Gruß big-brother01

  • Hallo roady,


    hab mir bei dantotec.de das passende Adapterkabel (für MDA I past auch für den MDA II/XDA II) für den PDA und die original BMN GPS-Maus bestellt.


    FAZIT:
    BMN 1.2 Beta für Pocket PC 2003 läuft auf dem XDA II ohne Probleme.
    Einziges Problem, wenn ich angerufen werde öffnet sich der "Telefon-Modus". Das Telefonieren funktioniert einwandfrei, nur der Navigationsmodus im BMW wird geschlossen und muß von Hand nach dem Telefonat neu gestartet werden.


    Gruß big-brother01

  • Grüss Dich big-brother,


    danke für die Info erstmal!!


    Gibt es eine Möglichkeit, den Telefonmodus auszuschalten? Ich weiss, klingt merkwürdig, da genau dieses Teil PPC und Telefon vereinigt, aber es geht ja auch nur um eine MÖGLICHKEIT ;)


    Besten Gruß, roady

  • @ roady


    Ja, du kannst das Telefon ausschalten, und hast dann Deine ruhe bei der Navigation.


    Gruß big-brother01