Kann LangGerCE.dll nicht mehr laden!

  • Hallo Ihr da,


    interessantes Forum. Habe schon viel dazu gelernt, aber jetzt bin ich verzweifelt.
    Habe einen Ipaq 5550, SD 512 von Kingston, TT2 und BMN auf meinem PPC. Alles lief super, habe Karten von BMN und EE im Einsatz, schalte mit dem Tool von NAV-TEC ab und zu auf TT2 (bessere Übersicht in den Citys) und TMC funktioniert auch. (logischerweise nicht bei den EE Karten und TT2). Jetzt habe ich mir aber die schönen Skins von DALI V3.0 draufgespielt und nun kriege ich immer folgende Meldung "The DLL: LangGerCE.dll could not be loaded!" Ich denke es liegt nicht an den Skins, habe also die SD Karte formatiert und neu übertragen, läuft dann auch ein oder zwei mal und dann kommt diese verflixt blöde Meldung. Auch nach einer Neuinstallation ohne Skins (grrrr). Kann mir jemand einen Tip geben?

  • Hi,


    hilft nicht viel, aber mir geht´s genauso.


    iPAQ 5550
    MN PDA SR2 auf SD Karte (läuft problemlos, wenn man von SD Karte startet, statt vom Programmverzeichnis)
    POI Warner 2.21


    --> langGerCE.dll not found.


    Habe nur eine langGerCESR2.dll gefunden, diese umbenannt und in alle möglichen Verzeichnisse kopiert
    (Speicherkarte, Programmverzeichnis, Windows-Verzeichnis)


    Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, dafür hängt er sich auf...


    Hoffe, jemand weiss zu helfen...


    LG
    Meden

    Einmal editiert, zuletzt von Meden ()

  • Hallo


    tja, ich habe es geschafft! Die Fehlermeldung erscheint nicht mehr (freu, freu). Habe alles deinstalliert, die REG geputzt und siehe da, ich habe nach erneuter Installation nun einen anderen Fehler. GPS und TMC funktionieren gar nicht mehr. Langsam kriege ich echt das Kotzen. Sorry für den harten Ausdruck, aber SR2 mach echt Streß.


    Die bescheuerte Begrenzung beim MAP-export verstehe ich z.B. überhaupt nicht. DACH hat etwas über 650 MB und die lag bei der orginal CD dabei. Ich fahre oft durch Östereich und die Schweiz, aber jetzt nur noch mit TT2. Muss man sich mal vorstellen, man kauft ein Produkt und nach dem Update hat man nur noch 3/4 der Leistung. Echt klasse liebe Firma Navigon. Ihr mögt wohl keine Hardcore-User. Die bescheuerten Kunden habe ja eh nur 256 MB (aldi) Karten, oder?


    Da ja jetzt nix mehr mit dem BMN SR2 geht, muss ich wohl einen Hardreset machen, das heißt 30 Programme neu installieren, denn eine DS mit noch SR1 drauf funktioniert auch nicht mehr.


    Wann kommt TT endlich mit TMC ?????????


    mfg aus D`dorf


    Fprem