Desti3 schonmal irgendwo real gesichtet?

  • Hi!


    Hat irgendjemand hier schon mal den D3 "real" gesichtet oder zumindest eine verbindliche Zusage über die Lieferung mit Datum?


    Momentan kommen ja mal wieder die Bundlebilligheimer aus ihren Löchern und schnüren fleißig Pakete aus Ware, die offensichtlich noch nicht mal existiert.


    Schade, denn so wie es nach den bisherigen Berichten aussieht, könnte D3 den Markt doch gehörig aufmischen.


    Top-Benutzerführung und Bedienung auch ohne Stiylus, aAngeblich besserer Speech als bei TTN, hoffentlich stabiler als Navigon (OK, das ist keine Kunst), platzsparendes Kartenformat (wäre noch interessant zu erfahren, inwieweit man sich mit einem Exporttool eigene Bereiche definieren kann, da war ja Navigon bisher einzigartig), und das noch unter dem TTN Preis...


    das klingt alles nach DER rundrum-Sorglos-Lösung, zumindest gleichauf mit TTN, und dürfte zumindest ein potentieller "Navigonkiller" sein.


    ABER WANN KANN MAN ES ENDLICH MAL KAUFEN ????


    HAAAAAABEEEEEEEENNNN WIIIIIILLLLLLLL !!!!!!!!!!!

  • Ein Mitarbeiter von Desti3 teilte mir per E-mail als termin MITTE NOVEMBER mit,auf einer Seite in den Niederlanden wird ANFANG DEZEMBER angesagt.
    Sicherlich gibt es auch dann erst die Bundles,denn z.Zt. ist nur die Betaversion im Umlauf.


    Nach den Testberichten,die schon jetzt im Umlauf sind (Deutsch und niederländisch)denke ich,das warten lohnt sich!


    Unwichtiger persönlicher Kommentar!


    Japie

  • Hi,


    es wurde mir von Destinator Seite aus mitgeteilt, daß registrierte Kunden ab nächster Woche (das ist ja schon morgen!!! :] ) angeschrieben werden wegen des updates. Also kann es nicht mehr so lange hin sein...


    lg
    michael : drink

  • Auf den Prospekten die von Destinator auf der Messe verteilt wurden, stand ganz groß drauf:
    Lieferbar ab 3. November 2003

  • Ich habe heute mal ein bisschen
    rumtelefoniert.
    Mindestens in der Schweiz
    sind die Liefertermine und
    die Preise noch nicht bekannt.


    GRÜSSE


    louisjana