Neuer PPC, TTN2 läuft nicht???

  • Hallo Leute,


    bin gestern von einem LOOX auf einen neuen IPAQ 2210 umgestiegen und habe es nicht geschaft TTN2 zum laufen zu bringen. Hab natürlich auf 2.24 upgedatet (WM 2003). Beim ersten Start durch Klick auf Icon ist kurz ein leerer Screen aber dann sofort wieder der Ursprüngliche (explorer, oder Programme, wo man eben war.) Versucht man es nochmals und klickt auf das ttN Symbol startet die "WM Uhr" und man kann warten bis man alt wird, nichts tut sich... Reset!


    Bitte helfen, hab GPS auch schon gekauft. Woran könnte es liegen?

  • @ Ciri


    Hallo erst mal,


    Ich bin zwar auch erst neu bei TTN,aber hast Du
    TTN schon auf dem LOOX gehabt?


    Versuch TTN doch mal zu Löschen und neu drauf
    zu machen.
    Soweit ich weiß muß der PDA auch mit dem i-net
    verbunden sein um TTN frei zu schalten.


    Aber ich Denke es wird sich noch ein TTN Profi hier melden.

    Einmal editiert, zuletzt von uz720 ()

  • ja ja, unsere lieben WM/PPC2003-User!


    auch wird beald eine Vorlage nötig, diese problem ewurden hier schon vielfach diskutiert! Stichwort "Suche" - siehe oben Button-Leiste!


    Nun zum Problem:


    a) es gibt Probleme mit den BMPs der OVIs. Diese dürfen max. 8 Bit Farbtiefe haben -> zum test vor Start des TTN alle OVIs auf dem Kartenverzeichnis löschen; TTN neu starten, wenn's geht, die BMPs überarbeiten oder neue besorgen


    oder


    b) Deine Einstellung hat's zerbröselt. Alle Dateien in "\my documents\tomtom navigator settings" sichern und löschen; TTN starten; wenn es geht werden sie die eben gelöschten dateien neu angelegt, aber Deine Einstellungen/Favoriten sind weg. UU kann man die gesicherten Dateien wieder zurückkopieren, geht lustigerweise oft, dann sind die Einstellungen wieder da!


    vg


    Bodo


    PS: ach so ja: alles unter der Voraussetzung, dass TTN ordungsgemäss aktiviert wurde!

    Einmal editiert, zuletzt von pug304 ()