Probleme n. ppc2003 Upgrade mit TTN2.24 ???

  • Hallo an Alle,


    hat außer mir keiner Probleme mit TTN nach Upgrade auf WM2003?


    Habe kürzlich 2003 aufgespielt, hat auch auf Anhieb geklappt. Anschließend als einzige Installation TTN 2.24 wieder draufgemacht.


    Seitdem ist die große Tastatur für die Zieleingabe nicht mehr funktionstüchtig, muß also die winzige ppc-Tastatur verwenden.


    Obwohl keine anderen Anwendungen im Hintergrund laufen startet der Navigator nicht oder hängt ewig. Dann hilft nur noch Softreset.


    Mit ppc 2002 lief alles hervorragend. Wlan und Internet laufen dafür jetzt mit ppc2003 wesentlich schneller.


    Liegt es an es an Windows oder am TTNavigator, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hallo Rolich,


    manchmal scheint es schwierig zu sein, mit der Suchefunktion zunächst mal selbst zu suchen ...


    lies mal hier , ganz brandneu und ein im Thread ein wenig unter Deinem....


    trotzdem schöne Grüsse


    Bodo


    PS: ich hatte auch kurz PPC2003 auf meinen ipaq, das Tastatur-Problem hatte ich aber nicht

    Einmal editiert, zuletzt von pug304 ()

  • Hallo pug304,


    meine Frage war mehr rhetorisch gemeint, normalerweise müssten sich noch mehr Leute darüber beschweren als es jetzt schon tun.
    Ich ärgere mich darüber soviel Geld ausgegeben zu haben für ein System im Experimentalstadium. Und von TomTom oder Microsoft oder den Hardwareherstellern hört man erst mal garnichts.
    So, das mußte mal raus.

  • Hallo rolich,


    im Prinzip stimme ich Dir vollkommen zu. Andererseits muss aber sagen, dass wenn man jeden Hype mitmachen muss/will, sich eben unter anderem als Tester für Bananensoftware missbrauchen lassen muss. Da ist der werte Anwender selber schuld, ausser es gibt keine Alternative. Ich will hier bestimmt nicht TTN oder MS in Schutz nehmen, ich stehe als Händler/Berater selber im Feuer.


    Ich habe übrigens nach wenigen Tagen wieder downgegraded und habe seit dem wieder ein stabiles System! Geht doch!


    grüsse


    Bodo