Bitte um Tipps für GPS Maus

  • Hallo Leute,


    ich habe nen IPAQ 3970 mit TomTom2. In meinem Auto benutze ich einen fest eingebauten GPS Empfänger.


    Nun möchte ich noch einen 2ten GPS Empfänger haben, den ich wahlweise im Auto meiner Frau (Stromversorgung Maus und IPAQ dann mittels Zigarettenanzünder) oder auch per Fahrrad oder zu Fuß benutzen kann.
    Ist das zuviel verlangt oder gibt es so etwas?
    Wenn es so etwas gibt, könnt Ihr mich dann bitte informieren, wo?


    Vielen Dank für Eure Mühe!


    Gruß
    Wolle

  • Ein Bluetooth-GPS erfüllt doch genau diese Bedürfnisse. Zum Beispiel das EMTAC CRUX II. Läuft prima am 3970. Schau mal HIER

  • Wenn Bluetooth nihct in Frage kommt, kann ich die Haicom 303 MMF empfehlen. Sie ist sowohl im Auto per 12V als auch im PPC per CF-Slot zu betreiben (bei älteren IPAQ ist Jacket erforderlich).


    Ausführliche Beschreibung auf www.pocketnavigation.de, unter Hardware

  • Habe über EBay die HICOM 302 CF-Karte incl. 2 externe Antennen und einer Tasche für 109 Euro erstanden. Bin bis jetzt zufrieden mit der CF 302


    Thommy