tomtom datenbank installieren pfad-/dateizugriffsfehler

  • Hi,


    ich hab da mal ein Problem:


    IPAQ2210+cf512


    TomTom installiert, Karte Deutschland/österreich/Schweiz installiert, danach muß ja noch von der 2ten CD die Datenbank instaliert werden oder???
    Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    pfad-/dateizugriffsfehler


    Mache ich da was völlig verkehrt????


    danke im voraus


    baer42 :(

  • hallo baer42,


    was verstehst Du denn unter Datenbank?


    Wenn Du die Karten drauf hast (und natürlich Programm und Voice) sollte es eigentlich gut sein.


    vg


    Bodo

  • auf der 1. CD,
    Programm, Dach Karte, A Karte, CH Karte, 64er Kacheln
    auf der 2. CD
    die kleineren Kacheln

  • Sorry,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil..........
    Mit den Datenbanken sind die Karten gemeint!
    Aber jetzt habe ich das nächste Problem:
    wie installiere zusätzliche Länder??
    Ich wähle Karten hin zu fügen-->Dann die Karte--> und dann kommt der Button beenden!
    :(

  • wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die DACH Karte installiert hast du auch die Westeuropa CD's oder was willst du sonst installieren zusätzlich noch kleinere Karten


    josef


    und wenn du genau liest steht vermutlich 2...? CD einlegen

  • ich habe die Hauptkarte installiert und möchte dann Italien installieren, lege die cd ein-->setup-->wähle Karte aus-->italien-->weiter und dann habe ich nur noch den Button beenden oder zurück.


    Irgendwas mache ich verkehrt, aber was?


    baer42
    ?(

  • nachfrage
    Du bist im Besitz des TomTom Nvigator ( Kunststoffhülle mit 2 CD's )


    hast du auch das Westeuropapaket mit 8 CD's


    oder solltest du auch einer der Betroffenen sein die eine falsche Zusammenstellung erhalten haben
    ( 2CD's 1.CD Programm + DACH-Karte, A-Karte, CH-Karte, 64er Kacheln.
    2. CD Italien


    josef