In meiner Karte sind keine Gewässer bezeichnet

  • In meiner Karte erscheinen die Gewässer zwar in blauer Farbe, aber unabhängig von der Grösse ist keines der Gewässer mit Namen bezeichnet.
    Wer kann mir dazu etwas sagen ???


    Gruß


    Matse

  • Keiner! :D Ausser dass Gewässer in TTN nicht bezeichnet sind und auch nicht mit List und Tücke angezeigt werden!


    vg


    Bodo

  • Ich habe im September auf einem Bootsurlaub in Frankreich Pocket Streets benutzt. Dort sind Kanäle und Flüsse enthalten. Zwar auch ohne Namen aber anhand der angezeigten umliegenden Orte und dem Fadenkreuz des GPS konnte ich sehr genau meine Position auf dem Fluss bestimmen.
    Es gibt aber bestimmt hierfür bessere Software Lösungen


    Gruss Thommy

  • Zitat

    Ich habe im September auf einem Bootsurlaub in Frankreich Pocket Streets benutzt. Dort sind Kanäle und Flüsse enthalten.


    der Verlauf der Gewässer wird (abhängig von den Einstellungen) auch angezeigt - aber eben ohne "Benamsung"!