TomTom-Installation mit 40MB Speicher???

  • Hallo!


    Habe heute mein Bundle-Paket bekommen *freu freu*. Jetzt habe ich aber nur 64MB Speicher, also noch keine Speichererweiterung. Nachdem ich TomTom draufgespielt habe, konnte ich die Software gar nicht starten. Okay, dann wollte ich die Karten draufspielen, habe aber nur 40MB Platz. Bei der Option 32MB bietet er mir nur die italienischen Karten an, bei 64 auch die Deutschen Karten.


    Vom Laptop kann ich TomTom gar nicht starten + dachte, ich könnte mir einzelne Kacheln auf den PPC spielen.


    Weißt da jdm. Rat und Tat?


    Vielen Dank im voraus,


    VG
    Marc

  • Hallo Marc,


    auf einer der CD's sollten aber auch 16MB Kacheln sein. Zum ausprobieren sollte das reichen.


    Gruss Thommy

  • Hallo pergamoni,


    Du bist wohl einer derjenigen, die einen falschen CD-Satz bekommen hat. Da hilft nur tauschen.


    TTN läuft nur auf PocketPC-basierten PDAs, aber nicht auf einem PC!


    vg


    Bodo

  • ich habe den richtigen satz...die 32 mb karten sind auf der zweiten cd.....ansonsten falscher satz

  • Hallo!


    Na super, ich kriege die Krise. X( X( X(


    Da ich die Bestellung bei "Haid-Services" gemacht habe, kann ich da wohl noch eine Woche warten bis ich die neue Software erhalte. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?


    GM

  • so lange dauert das bestimmt nicht. Mail doch mal schlegipgi an, der vertritt hier im Forum Haids.

  • ...da ich TomTom am WE an sich benötige, mhhhhh kommt jemand zufällig aus dem Bereich Köln/Bonn, der mir die Software CD 2 "Deutschland" kopieren/draufspielen kann...???


    Der Dank sei mit euch, ;)
    Marc

  • Zitat

    Original von peterpu
    so lange dauert das bestimmt nicht. Mail doch mal schlegipgi an, der vertritt hier im Forum Haids.



    Hallo!


    Vielen Dand für die Info, werde ich parallel auch machen! Die ganze Sache ist nur so blöd, da wartet man fast eine Woche drauf, hat es gestern in den Händen und dann passiert so etwas......grmpf!


    Hätte die Software gerne für das WE schon gehabt....


    VG
    Marc