Kartenfehler in Lübeck

  • Moin,


    Besitze TTN erst seit kurzer Zeit, trotzdem hab ich schon drei Fehler in der Karte gefunden:


    - Die Dankwartsbrücke ist eine reine Fußgängerbrücke, über die mich das Navi immer lotsen will.
    - Die Anbindung des westlichen Stummels der A20 stimmt überhaupt nicht.
    Von der Kronsforder Landstraße kommt man z.Zt. (noch) nicht auf die A20, die im Navi verwendeten Straßen existieren noch nicht. Dafür ist jetzt die Abfahrt Genin mit der Geniner Straße durch die Baltische Allee mit der Geniner Straße verbunden, die die Karte aber nicht kennt.
    Da dieser Autobahnanschluß eine der Hauptverbindungen aus Lübeck in Richtung Westen darstellt, wäre hier dringend eine Überarbeitung angeraten.
    - Lt. Navi kann man vom Mühlendamm kommend links in den kleinen Bauhof abbiegen, um dort in Richtung Effengrube oder Kleiner Bauhof zu fahren. Tatsächlich gibt es bei diesem kleinen Stück vom kleinen Bauhof keine Möglichkeit, in die Effengrube bzw. in den Kleinen Bauhof zu kommen, dieses kurze Stück ist eine Sackgasse.


    Gruß


    Ulrich

    Einmal editiert, zuletzt von hugo11 ()

  • Hallo Ulrich,


    kurze Rückmeldung hierzu:


    1. Dankwardtsbrücke ist in den Daten als für PKW gesperrt markiert


    2. AS Genin mit Anbindung an die Geniner STrasse ist wie von Dir beschrieben in unseren aktuellen Daten vorhanden.


    3. habe ich zur Bearbeitung weitergegeben.


    Danke und Gruß


    Dietmar

  • Hi Hugo11.


    Hast Du letzte Woche das Geschrei gehört in Lübeck?


    Das war ich! :-D)


    Bei Feierabendverkehr trotz TT in Lübeck verirrt! :-D) :-D)


    Weil die Straßen, die ich fahren sollte, gabs nicht in Lübeck -
    und die Staßen, die ich gefahren bin, gabs nicht auf dem Display!


    Mein TT-gestärktes Orientierungsvermögen hat einen deutlichen Knacks bekommen.



    EDIT


    Und zu der Zeit hatte ich noch die Apacer SD-Karte.
    Was bedeutete, daß jedes re-routing ca. 10 min dauerte :-D) :-D) :-D)

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

    Einmal editiert, zuletzt von wmg ()