TomTom 2.24 in ein anderes Verzeichnis installieren?

  • Hallo,


    habe folgendes Problemchen: TTN2 liegt auf meine 512MB SD-Karte in 3 verschiedenen Verzeichnissen (Karte, Sprachdateien, Programmdateien). Habe auf der Speicherkarte außerdem eine Menge Programme und MP3's drauf. Programme liegen alle im Verzeichnis "Software". Jetzt zur Frage: gibts eine Möglichkeit das TTN2 komplett ins Verzeichnis Speicherkarte\Software\TTN2 zu schieben damit ich bessere Übersicht auf der Karte habe? Wenn man das bereits installierte TTN2 dahin schiebt, gibts massive Schwierigkeiten mit den Sprachdateien ...

  • Moin,


    ein nachträgliches Verschieben nimmt dir TT ohne Änderungen der REG-Einträge übel......


    leider kann ich dir nicht sagen, welche angepasst werden müssten.....


    am Sichersten wäre aber eine Installation von Beginn an in dem Ort/Verzeichnis, wo das Proggie bleiben soll....


    kannst ja mal mir dem


    RegEditor die Regis. durchforsten ;D

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • qmgrant61


    Mal ne dumme Frage: und wie kann man das Verzeichnis bestimmen wohin das Ganze installiert werden soll? Habe schon alles probiert aber man kann höchstens den Speicherort bestimmen. Sprich PPC oder Speicherkarte z.B

  • Hallo Michel,


    ... bei der Insatallation wird gefragt - Pocket PC, Flash-Speicherkarte, Lokales Verzeichnis - oder so ähnlich ;)

  • Zitat

    Original von Michel
    qmgrant61


    Mal ne dumme Frage: und wie kann man das Verzeichnis bestimmen wohin das Ganze installiert werden soll? Habe schon alles probiert aber man kann höchstens den Speicherort bestimmen. Sprich PPC oder Speicherkarte z.B


    das würde ich mal so bestätigen. Es ist nur möglich, bei der Installation das medium zu bestimmen, nicht aber das Verzeichnis!


    vg
    Bodo

  • Zitat

    Original von pug304


    das würde ich mal so bestätigen. Es ist nur möglich, bei der Installation das medium zu bestimmen, nicht aber das Verzeichnis!


    vg
    Bodo



    Stimmt......


    aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass das Verzeichnis zur Installation angebenen werden muss ;D ....sondern das es dort bleiben solll..... ja gut ...ewtas missverständlich vielleicht ausgedrückt.....


    ...... aber nachdem man zB "Speicherkarte" ausgewählt hat, erstellt TT das Verezichnis Navigator selbst.....


    .... ok ...beim nächsten mal beschreib ich es genauer :gap

  • Weiss keiner Bescheid? Ich werde demnächst versuchen etwas in Registry rumzuwühlen ...

  • Zitat

    Weiss keiner Bescheid? Ich werde demnächst versuchen etwas in Registry rumzuwühlen ...



    .... anschließende Fragen und Weinkrämpfe bitte ins PDA-Forum posten:dx20


    .... dir sollte klar sein, was du da dann treibst.... ansonsten stehst du 2 Std später vor einem frisch aufgesetzten PDA-Screen ;D

  • Das Anpassen der Registry hat mich zum Ziel geführt. TTN2 funktioniert weiterhin prächtig, allerdings im anderen Verzeichnis!

  • Zitat

    Original von Michel
    Das Anpassen der Registry hat mich zum Ziel geführt. TTN2 funktioniert weiterhin prächtig, allerdings im anderen Verzeichnis!


    Herzlichen Glückwunsch dem mutigen Entdecker :gap


    ..... viel Spaß.... und schreib dir genau auf, was Du gemacht hast... es kommen bestimmt noch weitere Fragen von anderen "Mutigen" ;D

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()