Neuer PPC Toshiba e800

  • Hat schon jemand aus dem Forum den neuen PPC Toshiba e800 mit VGA-Auflösung und kann darüber berichten?
    MfG wave

  • Der e800 ist noch nicht verfügbar!


    Die letzten Aussagen der Lieferanten zur Verfügbarkeit lauten auf Mitte bis Ende November oder Anfang Dezember... :(


    Gruss
    Waldi

  • hdali


    liebäugelst Du auch schon mit dem Neuen ?
    Wenn Brodit eine Halterung dazu heraus bringt, dann schlage ich zu. ;D :D


    LG
    Roland

  • herl5280:
    aber klar liebäugele ich mit dem! Man gewöhnt sich ja an ein 4" Display und mag nicht mehr zurück. Ich hatte in der Zwischenzeit auch den 2210 ausprobiert, die Größe ist schon super, aber das Display eben doch um einiges kleiner.


    Zudem ist bald Weihnachten... :gap


    Gruss
    Waldi

  • Ich hab noch einen Ipaq 3630 und werd mir wohl auch den Toshiba e800 zulegen sobald klar ist, dass alles mit ihm funktioniert... Er ist für das was er alles hat doch relativ günstig.
    Beim Grosshändler ist er übrigens mit Ende November gelistet.

  • Ja, wer einmal ein 4" Display hatte will kein kleineres mehr, vor allem wenn man Navi-Progr. drauf hat. :D


    LG
    Roland