Desti3 Sprachausgabe?

  • Hi!


    Hat sich eigentlich bei der Sprachausgabe von Desti3 was (Positives) getan? Oder immer noch unbrauchbar?


    Stehe nämlich momentan vor der Entscheidung zwischen folgenden Variationen des Themas "Navigation mit einem iPaq 1940"


    1.: 1940 einzeln gekauft und dann das Paket aus Desti3 mit der Royaltek BT GPS-Maus (Aralstore Angebot, es ist offenbar das Teil mit autonomem Datenlogger) , Halter separat.
    Käme alles zusammen auf ca. 780.-


    2.: das Komplettpaket 1940 mit TomTom Navigator und TomTom Bluetooth GPS-Empfänger, insgesamt zwischen 680.- und 699.- je nach Anbieter


    Variante 1 wäre zwar auf den ersten Blick teurer, aber steuerlich etwas günstiger (könnte in der Buchhaltung als 2 unabhängige Posten verwurstet werden, das Komplettpaket müßte ich über 3 Jahre abschreiben :-()


    Somit also Gleichstand... der entscheidende Punkt wäre für mich jetzt wirklich die Sprachausgabe...


    BTW: hat der TomTom BLuetooth GPS-Empfänger eigentlich Loggingfunktion?

  • Hallo,


    wir haben in Version 3.0 die Sprachausgabe deutlichst verbessert! Es wurden vor kurzer Zeit nochmals Aufnahmen im Tonstudio gemacht, welche die Lautstärke und die Qualität um einiges anhoben.
    Ich konnte den iPAQ 1940 inkl. neuen Wav-Files testen und die Lautstärke war auf jeden Fall zufriedenstellend.


    Einen schönen Abend


    Desti Support


    P.S.: http://www.pocket.at/news/index.htm ;)
    News vom 29. Oktober 03

  • Zitat

    Original von Endehar Roff
    ...
    BTW: hat der TomTom BLuetooth GPS-Empfänger eigentlich Loggingfunktion?


    Nein, da ist die Royaltek momentan die einzige.
    (von Geräten wie dem GPSMart mal abgesehen)