TTN 2 nur mal ausprobieren?

  • Hallo,


    ich habe eine Version von TTN2´auf CD, kann und darf ich diese probeweise auf meinem PDA installieren oder geht das eh nur mit einer Codenummer?
    Wenn die Installation wieder rückgängig gemacht werden soll, ist dann meine alte 1.53er Version gelöscht und muß dann neu installiert werden oder kann man die wo zwischenspeichern.
    Ich möchte halt nur die abgespeicherten Favoriten nicht verlieren.


    DANKE für die Hilfe
    RALF

  • Zitat

    ich habe eine Version von TTN2´auf CD, kann und darf ich diese probeweise auf meinem PDA installieren oder geht das eh nur mit einer Codenummer?


    ...ne geht auf legalem Wege nicht!..... Du musst TTN2x per CD-Code und PDA-GeräteNr. online aktivieren.......


    alles andere ist nicht legal .......



    ...somit hat sich die Beantwortung von Teil2 der Frage erübrigt ;D