externe Antennen z.B für Holux 270

  • Was bringen externe Antennen
    insbesondere für die Holux GM 270??


    ist es empfehlenswert solch eine Antenne noch dazu zu kaufen?? vorallem bei der Autonavigation??


    funktioniert der Empfang der Holux GM 270 auch in der Stadt, wenn man zu Fuß untwegs ist??



    MFG


    PhiL

    Einmal editiert, zuletzt von TT2help ()

  • wenn ich den ppc mit der holux gm-270 in meinem golf4 kombi eingeklemmt im geträngehalter verwende und dann die externe antenne anschließe und diese auf das amaturenbrett an die windschutzscheibe lege, dann habe ich im schnitt einen sattelitten mehr und wenn ich die antenne aufs dach "poppe" dann sind es zwei mehr


    also ich komme auch ohne die ext. antenne klar, habe dann zwar meist "nur" 3-5 das reicht aber, was soll ich mit 5-9 das bringt mir auch nicht mehr :gap


    ich denke das kommt einfach auf die position und aufs auto an ;D


    bei der "zu fuß navigation" hat die gm-270 immer guten empfang -> bis auf wald und extreme häuserschluchten