HP2210 Desktop

  • Hallo,


    habe gestern endlich meinen ersten Ipay 2210 bekommen, habe jetzt erstmal so alles ausprobiert was so dabei war, da wollte ich folgende Fragen stellen.


    Kann man nicht auf dem Desktop irgendwie Icons oder Verknüpfungen machen wie im normalen windows und gennau den Start Buttun das Menü ändern!??


    So dann wenn ich ein Programm öffne und es dann mit dem X zu mache, ist es irgendwie immer noch im Hintergrund auf kann das sein!??
    Wie bekommt man es denn sofort mit dem X zu!, damit es nicht im Hintergrund läuft, über Speicherverwaltung habe ich das schon hinbekommen.


    Dann habe ich bei einigen gesehen das die Dort das Wetter abgebildet haben wie funktioniert das, und überhaupt der Desktop sah dort ganz anders aus.


    Kann man auch irgendwie die Auflösung ändern oder sowas, den Punkt habe ich noch nicht gesehen.


    Vielen DANK

  • Zitat

    Original von dcprodigy
    So dann wenn ich ein Programm öffne und es dann mit dem X zu mache, ist es irgendwie immer noch im Hintergrund auf kann das sein!??


    Dem kannst du mithilfe von WISBar, ICbar, etc. abhelfen


    click me!


    Für Verknüpfungen auf dem Heute-Bildschirm findest du hier einige Programme:


    click me!


    Gruss Niko