Italien - Karte

  • N'abend zusammen!


    Kann mir jemand sagen, wo ich eine TomTom-Karte für Italien bekomme?!


    Ich mein echt nur die Karte und zu nem günstigen Preis. Nicht die Komplettangebote aus den ganzen I-Shops, wo auch immer noch die TomTom-Navigationssoftware dabei ist, die habe ich ja schon.


    Fahre in 14 Tagen übers Wochenende da runter und es wäre super, wenn ich bis dahin was hätte.


    Grüße, LLSC1

  • Hallo LLSC1,


    es gibt die Möglichkeit, diverse Kartenstücke bei TTN downzuloaden. Die findest Du hier . Willst Du ganz Italiern, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Italien und een das Programm nochmals zu erwerben. Sonst bleiben nur für 20,00 mehr die Europa-Karten...


    vg


    Bodo

  • Danke für die schnelle Antwort und den Link!


    Leider nix für mich dabei. Brauche Reschenpass und dann Meran.


    Sind die Europakarten eigentlich gut zu gebrauchen oder fehlt es da an Details? Meine nur, warum soll ich einzelne Länder nehmen, wenn Europe allles hat?!

  • Norditalien ist wohl ziemlich detailgenau erfasst, ich war zumindest bislang zufrieden. Auf der TT-Homepage gibt es eine Übersicht über die Abdeckungen.


    vg


    Bodo

  • Hi Bodo,


    ja prima, aber wo genau kann ich mir genausone Karte für Italien besorgen???


    Danke für Deine Hilfe!

  • jau, schaust Dur hier (warum man hier vorher einen PDA wählen muss habe ich noch nicht verstanden, das ist erst seit die Webpage online ist), das ist der direkte TT-Shop oer (bestimmt billiger) oben rechts der rote Button.


    vg


    Bodo