Taskmanager/PrintScreen Tool

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand einen guten Taskmanager sowie ein Tool für Bildschirmfotos empfehlen (WM 2002) ? Ich hab mal WIS Bar zum testen installiert, aber aus TT heraus bekomme ich das nicht zum laufen und einen Bildschirmdruck mit nem Tastenkürzel o.ä. leider auch nicht :(


    Danke schon mal für die vielen guten Tips :D



    Grüße von Niederrhein
    Bernd

  • Als Taskmanager kann ich dir nur MagicButton empfehlen! Sehr gutes Programm und nicht so "auffällig" wie z.B. Icebar. Ach ja und es ist FREEWARE!


    www.trancreative.com


  • Warum dennn aus TT heraus???


    Wisbar lässt sich über Programme starten....

  • @ Charly


    da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrück, ich meine die Screenshot-Funktion, die würd ich gerne per Tastendruck starten. Aus TT heraus komme ich aber nicht an diese Funktion :(