TTN2 läßt sich außerhalb des Autos nicht starten !?

  • Hi Leute,


    ich bin auch einer von denen, die sich das Bundle iPAQ1940 + BT GPS + TTN2 zugelegt haben.
    Einbau, Konfiguration etc. war zwar ein kleines Abenteuer, aber irgendwann lief dann alles, das System lotst mich hin wo ich will (obwohl ich manchmal bessere Wege kenne).
    Nur ein kleines Problem habe ich noch : TTN2 läßt sich nicht starten, wenn ich zuhause im Wohnzimmer sitze (oder im Hotel, auf alle Fälle nicht im Auto)
    Alle Versuche dies zu ändern enden meist bei einem "Reset". :§$%

  • Zitat

    Original von blue_Merlin
    Nur ein kleines Problem habe ich noch : TTN2 läßt sich nicht starten, wenn ich zuhause im Wohnzimmer sitze (oder im Hotel, auf alle Fälle nicht im Auto)
    Alle Versuche dies zu ändern enden meist bei einem "Reset". :§$%


    Hallo,


    was heißt das nun genau? Wie wirkt sich das aus?
    Bei mir startet TTN immer, auch ohne Maus.

  • Zitat

    Original von karomue
    was heißt das nun genau? Wie wirkt sich das aus?
    Bei mir startet TTN immer, auch ohne Maus.


    Das heißt genau das : TTN läßt sich nicht starten !
    Und wenn ich den Griffel 1 cm in's iPAQ reindrück, es tut sich aúf der Auswahl TOMTOM NAVIGATOR nichts !
    Steig ich ins Auto, mach ich Bluetooth an und verbinde, starte ich TTN und alles o.k. (Ziel eingeben -> und die freundliche Dame sagt mir wo's längsgeht !) ;)

  • Sorry, kein Begriff was das soll. Ist das evtl. wieder einerder iPAQ-spezifischen Fehler? Da weiß ich dann nicht weiter.

  • Moin,


    schalte im GPS Modul vorher die Maus ab, bzw. setze dort mal eine "Kabelmaus" in das Auswahlfelde...... dann müsste es gehen.....


    TT such wahrscheinlich die BT-Maus.......

  • Zitat

    Original von addi


    schalte im GPS Modul vorher die Maus ab, bzw. setze dort mal eine "Kabelmaus" in das Auswahlfelde...... dann müsste es gehen.....


    ... war ja einen Versuch wert, hat aber leider auch nichts gebracht. :(

  • Das ist schon sehr seltsam ?(


    ... und wenn Du einfach BT startest, und dann TTN (wenn keine BT-Maus eingeschaltet ist), was tut er dann ?(


    Nur zur Sicherheit, schau mal dass alle anderen Programme wirklich geschlossen sind und nicht nur in den Hintergrund verschoben ....


    Startest Du TTN von der Start Leiste oder über Programme und dann TTN, aber das wirst Du sicher auch schon probiert haben ?(

  • Zitat

    Original von cludy


    Nur zur Sicherheit, schau mal dass alle anderen Programme wirklich geschlossen sind und nicht nur in den Hintergrund verschoben ....


    Moin,


    das kann es evtl. gewesen sein, zumindest hat es so eben gerade funktioniert.
    Alle Programme im Hintergrund beendet, BT an und läuft. Da hab ich wohl gepennt :sleep
    Obwohl ich es mit Softreset versucht habe (oder werden da die Programme nicht geschlossen ??? muß ich wohl mal austesten.)
    Was mich dann allerdings doch wundert : Im Auto lief alles, ohne dass ich irgend was geändert habe ?(
    Auf alle Fälle erst mal vielen Dank alle Tip's