Hintergrundbild 2210

  • Hallöchen....


    und wieder mal eine Frage zum 2210 :D


    Das Windoof Hintergrundbild beim Start...wo liegt das denn???


    Ich meine..ich als Grafiker hätte da schon gerne meine
    "Eigenkreation" verbastelt...


    Kann mir da jemand weiterhelfen???


    Gruß


    Zottl

  • Hallööööchen und vielen Dank!!!


    Super....dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit.... :D


    Gruß


    Zottl

  • Zitat

    Original von Langhaarzottl
    Super....dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit.... :D


    ...aber das Ergebnis wollen wir dann alle sehen ;) ... kannst ja mal einen ScreenShot hier posten


    nSonic

  • hey leude,


    alleine durch "mitlesen" findet man hier so viele hilfen, das man gar nicht mehr ohne kann, obwohl man es erst 2 tage kennt, super

  • Ich hab mal ein paar Themes zu der SF-Serie gebastelt, die ich als Redakteur betreue: MADDRAX. Kann man sich über den Link unten anschauen (auf der Startseite auf PPC-Screens klicken). Feedback würde mich freuen! :D

  • sehr gelungen!
    Die Bilder sind Cool
    gibt es die Serie auch als E Book?


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    sehr gelungen!
    Die Bilder sind Cool
    gibt es die Serie auch als E Book?


    nSonic


    Leider noch nicht. Ist zwar angedacht, aber bei der Verlags-Maschinerie wird das noch ein Weilchen dauern. Wenn EBook, dann nicht nur für MADDRAX, sondern auch andere Serien wie SINCLAIR oder COTTON. Einsteigen kann man bei MX trotzdem leicht: Am 25.11. kommt Band 100 raus, für den hab ich einen Rückblick (im Heft) auf die ersten 99 Bände geschrieben.