POi`s wohin legen ?

  • Hallo,
    habe soeben Poi Warner installiert.
    Ich wollte Syncen ging aber nicht.
    Kriege ich aber noch hin, glaube ich.
    Habe zwischenzeitlich gesehen, das es POI`S auch von Hand downloaden kann.
    Wo schiebe ich sie dann hin auf dem PocketPC ?
    In den Karten Ordner oder in den Ordner vom POI Warner.
    Habe TomTom bzw. Mobil NAvigator noch nicht.
    Kommt erst diese Woche im Bundle mit nem e330, den ich dann verkaufen werde.
    Wenn jemand Interesse hat bitte melden !
    Verkaufe Ihn dann nagelneu mit Garantie.
    Habe übrigens auch vor in meinem Tonstudio prof. Voicings für den POI Warner zu machen.
    Habe Kontakt zu einigen Stars wie z.B. die russische Juliette. (Hat einen netten Akzent)
    Gruss an Alle
    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter,


    << habe soeben Poi Warner installiert. Ich wollte Syncen ging aber nicht. >>


    zunächst musst Du Dich auf der Seite www.pocketnavigation.de/poisyncf registriert haben.


    Die dortige Registrierung ist aus sicherheitstechnischen Gründen eine andere, als die für die User des Forums.


    Den auf der Seite www.pocketnavigation.de/poisyncf gewählten Benutzernamen musst Du zusätzlich noch in den Grundeinstellungen des POI-Warners eintragen.


    Dazu den POI-Warner starten und "POI-Sync" -> "POI-Auswahl" -> "Extras" -> "Einstellungen" aufrufen / vervollständigen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ok,
    das ist schon klar und geschehen.
    Nur es geht trotzdem noch nicht.
    Hat aber glaube ich mit meinem Setup zu tun.
    Deswegen wollte ich es erstmal von Hand machen.
    Wo kommen denn dann die Pios hin bei Navigator bzw tomtom.
    In die Kartenordner ?
    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter,


    beim TTN kommen die Overlays (selbige bestehen stets aus zwei Dateien; der *.ov2 und der *.bmp) in das Kartenverzeichnis.


    Beim BMN bin ich mir momentan nicht sicher. Da müsste mal bitte ein Mitleser einspringen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Beim BMN liegen die POIS unterhalb des programmverzeichnisses.
    hier installiert unter \Programme, dann sind sie hier.


    \Programme\POIWarner MN-Edition\pois\


    Es scheint keine möglichkeit zu geben, die woanders
    hinzulegen. :(


    Wäre eventuell ein Wunsch an die/den Entwickler wert.


    Gruß, Rudi